Solved
Ständig Verbindungsabruch DSL bei Speedport Smart 3
4 years ago
Ich habe seit einigen Wochen ständig Verbindungsabbrüche bei einem Speedport smart 3. Mehrmals Täglich...
Das nervt gewaltig, weil ich viel Streame und ausschließlich Internet TV benutze.
Die Meldungen im Speedport Menü sehen wie folgt aus:
02.02.2021 11:16:46
(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
02.02.2021 11:16:31
(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
02.02.2021 11:16:31
(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
02.02.2021 11:16:31
(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
02.02.2021 11:16:27
(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
02.02.2021 11:16:26
(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
557
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
449
0
3
2500
0
5
11 months ago
295
0
14
8 days ago
75
0
4
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
Mandy S.
4 years ago
@debbieseibdann Störung melden und wechseln lassen
1
0