Ständige Ausfälle beim Internet und auch langsames Internet
vor einem Tag
Ständige Ausfälle beim Internet und auch langsames Internet
Ich melde seit Wochen immer wieder Ausfälle und niedrige Geschwindigkeit beim Internet. Zuerst such man natürlich bei der Frist Box. Ein
Allerdings gab es hier seit Monaten keine Veränderung. Scheinbar nur bei den Leitungen der Telekom!!!!!!
Ein Anruf bei der Störungsstelle lief ebenso ins Nirvana. Ich bitte um Stellungnahme warum es permanent zu solchen Störungen kommt.
13
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1439
0
4
273
0
13
vor einem Jahr
250
0
4
vor 4 Jahren
1083
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Ich bitte um Stellungnahme warum es permanent zu solchen Störungen kommt.
Ständige Ausfälle beim Internet und auch langsames Internet
Ich melde seit Wochen immer wieder Ausfälle und niedrige Geschwindigkeit beim Internet. Zuerst such man natürlich bei der Frist Box. Ein
Allerdings gab es hier seit Monaten keine Veränderung. Scheinbar nur bei den Leitungen der Telekom!!!!!!
Ein Anruf bei der Störungsstelle lief ebenso ins Nirvana. Ich bitte um Stellungnahme warum es permanent zu solchen Störungen kommt.
Weil deine Leitung wahrscheinlich beeinflusst wird. Also Störungen melden... Die Telekom kann Ausfälle sieben Tage nachvollziehen. Falls kein Ausfall vorliegt, liegt das Problem in deinem Heimnetz.
0
vor einem Tag
Hallo @walter.cornelia vielen Dank für den Beitrag und die Schilderung des Anliegens.
Dass der Anschluss scheinbar immer wieder Probleme macht, ist in der Tat ärgerlich. 😏 Super, dass dann auch direkt Kontakt mit uns aufgenommen wurde. Was bei den Prüfungen rausgekommen ist, kann ich leider nicht einsehen. Nicht immer ist ein Verhalten auf die Leitung zurückzuführen, daher kann es auch am Router bzw. Heimnetz liegen.
Momentan sind das aber nur reine Spekulationen. So ohne Einblick und vollständiger Legitimation kann ich dazu nichts sagen. Daher schlage ich vor, dass du die Daten im Profil einmal ergänzt und mir anschließend Bescheid sagst. Dann rufe ich einmal an und schaue mir das im Detail an.
Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. 😊
Beste Grüße Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von