Ständige Ausfälle beim Internet und auch langsames Internet
1 day ago
Ständige Ausfälle beim Internet und auch langsames Internet
Ich melde seit Wochen immer wieder Ausfälle und niedrige Geschwindigkeit beim Internet. Zuerst such man natürlich bei der Frist Box. Ein
Allerdings gab es hier seit Monaten keine Veränderung. Scheinbar nur bei den Leitungen der Telekom!!!!!!
Ein Anruf bei der Störungsstelle lief ebenso ins Nirvana. Ich bitte um Stellungnahme warum es permanent zu solchen Störungen kommt.
12
2
This could help you too
2 years ago
1439
0
4
273
0
13
250
0
4
4 years ago
1083
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Ich bitte um Stellungnahme warum es permanent zu solchen Störungen kommt.
Ständige Ausfälle beim Internet und auch langsames Internet
Ich melde seit Wochen immer wieder Ausfälle und niedrige Geschwindigkeit beim Internet. Zuerst such man natürlich bei der Frist Box. Ein
Allerdings gab es hier seit Monaten keine Veränderung. Scheinbar nur bei den Leitungen der Telekom!!!!!!
Ein Anruf bei der Störungsstelle lief ebenso ins Nirvana. Ich bitte um Stellungnahme warum es permanent zu solchen Störungen kommt.
Weil deine Leitung wahrscheinlich beeinflusst wird. Also Störungen melden... Die Telekom kann Ausfälle sieben Tage nachvollziehen. Falls kein Ausfall vorliegt, liegt das Problem in deinem Heimnetz.
0
1 day ago
Hallo @walter.cornelia vielen Dank für den Beitrag und die Schilderung des Anliegens.
Dass der Anschluss scheinbar immer wieder Probleme macht, ist in der Tat ärgerlich. 😏 Super, dass dann auch direkt Kontakt mit uns aufgenommen wurde. Was bei den Prüfungen rausgekommen ist, kann ich leider nicht einsehen. Nicht immer ist ein Verhalten auf die Leitung zurückzuführen, daher kann es auch am Router bzw. Heimnetz liegen.
Momentan sind das aber nur reine Spekulationen. So ohne Einblick und vollständiger Legitimation kann ich dazu nichts sagen. Daher schlage ich vor, dass du die Daten im Profil einmal ergänzt und mir anschließend Bescheid sagst. Dann rufe ich einmal an und schaue mir das im Detail an.
Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. 😊
Beste Grüße Anne
0
Unlogged in user
Ask
from