Ständige DSL abbrüche

vor 3 Jahren

Hallo,

innerhalb der letzte 5 Wochen hatte ich an 4 Wochenenden keine stabile Internetverbindung. Ständig wird die DSL Verbindung unterbrochen & versucht vergebens erneut eine Verbindung aufzubauen.

409

9

  • vor 3 Jahren

    Hallo @IJQI 

    sicherlich unschön.
    Daher vorab bitte etwas mehr Infos zu Vertrag, Router, dessen genaue Firmwareversion und welche Fehlermeldungen sind im Routerprotokoll enthalten - Danke

    Gruß
    Waage1969

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @IJQI

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

     

    - Welcher Router , welche Firmware
    - PowerLAN im Einsatz??
    - Welcher Vertrag

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @IJQI wie ich sehe war der/die Techniker*in vor Ort und konnte den Fehler beheben. Sag gerne Bescheid wie der Stand der Dinge ist und ob nun alles funktioniert.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

573

0

2

in  

1317

0

3

in  

1363

2

7

in  

1167

0

2