Ständige DSL abbrüche

vor 3 Jahren

Hallo,

innerhalb der letzte 5 Wochen hatte ich an 4 Wochenenden keine stabile Internetverbindung. Ständig wird die DSL Verbindung unterbrochen & versucht vergebens erneut eine Verbindung aufzubauen.

408

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @IJQI 

    sicherlich unschön.
    Daher vorab bitte etwas mehr Infos zu Vertrag, Router, dessen genaue Firmwareversion und welche Fehlermeldungen sind im Routerprotokoll enthalten - Danke

    Gruß
    Waage1969

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @IJQI

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

     

    - Welcher Router , welche Firmware
    - PowerLAN im Einsatz??
    - Welcher Vertrag

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @IJQI wie ich sehe war der/die Techniker*in vor Ort und konnte den Fehler beheben. Sag gerne Bescheid wie der Stand der Dinge ist und ob nun alles funktioniert.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

894

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1317

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1362

2

7

1 Sterne Mitglied

in  

1166

0

2