Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ständige DSL abbrüche
vor 3 Jahren
Hallo,
innerhalb der letzte 5 Wochen hatte ich an 4 Wochenenden keine stabile Internetverbindung. Ständig wird die DSL Verbindung unterbrochen & versucht vergebens erneut eine Verbindung aufzubauen.
408
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
573
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
894
0
3
vor 2 Jahren
1317
0
3
vor 4 Jahren
1362
2
7
vor 3 Jahren
1166
0
2
Waage1969
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @IJQI
sicherlich unschön.
Daher vorab bitte etwas mehr Infos zu Vertrag, Router, dessen genaue Firmwareversion und welche Fehlermeldungen sind im Routerprotokoll enthalten - Danke
Gruß
Waage1969
2
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @IJQI
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz??
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @IJQI wie ich sehe war der/die Techniker*in vor Ort und konnte den Fehler beheben. Sag gerne Bescheid wie der Stand der Dinge ist und ob nun alles funktioniert.
Grüße Anne W.
1