Ständige DSL abbrüche
3 years ago
Hallo,
innerhalb der letzte 5 Wochen hatte ich an 4 Wochenenden keine stabile Internetverbindung. Ständig wird die DSL Verbindung unterbrochen & versucht vergebens erneut eine Verbindung aufzubauen.
416
9
This could help you too
4 years ago
1370
2
7
3 years ago
1184
0
2
3 years ago
Hallo @IJQI
sicherlich unschön.
Daher vorab bitte etwas mehr Infos zu Vertrag, Router, dessen genaue Firmwareversion und welche Fehlermeldungen sind im Routerprotokoll enthalten - Danke
Gruß
Waage1969
0
3 years ago
Hallo @IJQI
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz??
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
7
Answer
from
3 years ago
Hi,
nein nur eine. Aber mittlerweile habe ich auch mit dem Support telefoniert. Die Dame konnte einen Fehler erkennen und sagte das morgen direkt ein Techniker vorbei geschickt wird, der sich das ganze anschaut.
LG
Answer
from
3 years ago
@Max Ba. schon gesehen
Hi, nein nur eine. Aber mittlerweile habe ich auch mit dem Support telefoniert. Die Dame konnte einen Fehler erkennen und sagte das morgen direkt ein Techniker vorbei geschickt wird, der sich das ganze anschaut. LG
Hi,
nein nur eine. Aber mittlerweile habe ich auch mit dem Support telefoniert. Die Dame konnte einen Fehler erkennen und sagte das morgen direkt ein Techniker vorbei geschickt wird, der sich das ganze anschaut.
LG
Answer
from
3 years ago
Hallo @IJQI wie ich sehe war der/die Techniker*in vor Ort und konnte den Fehler beheben. Sag gerne Bescheid wie der Stand der Dinge ist und ob nun alles funktioniert.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from