Ständige DSL abbrüche

vor 3 Jahren

Hallo,

innerhalb der letzte 5 Wochen hatte ich an 4 Wochenenden keine stabile Internetverbindung. Ständig wird die DSL Verbindung unterbrochen & versucht vergebens erneut eine Verbindung aufzubauen.

416

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @IJQI 

      sicherlich unschön.
      Daher vorab bitte etwas mehr Infos zu Vertrag, Router, dessen genaue Firmwareversion und welche Fehlermeldungen sind im Routerprotokoll enthalten - Danke

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @IJQI

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      - Welcher Router , welche Firmware
      - PowerLAN im Einsatz??
      - Welcher Vertrag

      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi,

      nein nur eine. Aber mittlerweile habe ich auch mit dem Support telefoniert. Die Dame konnte einen Fehler erkennen und sagte das morgen direkt ein Techniker vorbei geschickt wird, der sich das ganze anschaut.

      LG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Max Ba.  schon gesehen

      IJQI

      Hi, nein nur eine. Aber mittlerweile habe ich auch mit dem Support telefoniert. Die Dame konnte einen Fehler erkennen und sagte das morgen direkt ein Techniker vorbei geschickt wird, der sich das ganze anschaut. LG

      Hi,
      nein nur eine. Aber mittlerweile habe ich auch mit dem Support telefoniert. Die Dame konnte einen Fehler erkennen und sagte das morgen direkt ein Techniker vorbei geschickt wird, der sich das ganze anschaut.
      LG

      IJQI

      Hi,
      nein nur eine. Aber mittlerweile habe ich auch mit dem Support telefoniert. Die Dame konnte einen Fehler erkennen und sagte das morgen direkt ein Techniker vorbei geschickt wird, der sich das ganze anschaut.
      LG




      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @IJQI wie ich sehe war der/die Techniker*in vor Ort und konnte den Fehler beheben. Sag gerne Bescheid wie der Stand der Dinge ist und ob nun alles funktioniert.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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