Ständige Internet Abbrüche
4 years ago
Hallo,
wir sind schon seit Ewigkeiten Kunden der Telekom und haben bestimmt schon seit 15 Jahren das selbe Problem: Ständige Internetabbrüche. Das hat sich nach paar Minuten meist gelegt dann war gut.
Mittlerweile habe ich seit ca. 2 Jahren den Media Receiver 401 Typ B und hatte den Speedport Smart 2, ebenfalls mit ständigen Internetausfällen, jetzt besonders nervig da auch kein Fernsehen mehr geschaut werden kann. Nach monatelangem hin und her wurde mir der Speedport Smart 3 empfohlen, bestellt angeschlossen lief die ersten 2 Wochen super und danach fing das ganze wieder an... keiner kann mir sagen woran das liegt oder wo der Fehler ist . Es wurden schon diverse Einstellungen probiert und Messungen der Leitung vorgenommen immer mit dem selben Ergebnis: Ja, es liegt eine Störung vor , nach bisschen gucken hier und da funktioniert das ganze wieder für paar Tage und es geht von vorne los. Mittlerweile weiß ich nicht mehr wofür ich eigentlich Internet, Fernsehen und Telefon bezahle wenn ich es kaum nutzen kann.
Es würde mich sehr freuen wenn sich dieses Problem jemand der Telekom annehmen könnte, denn weder die Kollegen aus dem Kundenservice noch aus der Technik konnten mir helfen.
186
0
3
This could help you too
6 years ago
390
0
5
2 years ago
193
0
5
1 year ago
218
0
3
5 years ago
1404
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.