Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ständige Internetabrüche was soll ich tun?
vor 9 Monaten
an was liegen die ständigen Internet-Abbrüche. Können sie mir helfen?
171
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
227
0
3
vor 2 Jahren
450
0
3
1706
0
2
199
0
7
15760
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
@max-uhlmann Musst halt eine Störung melden.
2
0
olliMD
Community Guide
vor 9 Monaten
Ich kann dir nicht helfen @max-uhlmann, aber die Entstörungsstelle bestimmt. Du erreichst sie mit einer online-Selbstprüfung über
www.telekom.de/stoerung (meine Empfehlung, nach der Prüfung kannst Du gleich Online melden)
08003301000 Stichwort Störung
3
0
salagou44
4 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
hatte mal ähnliche Probleme, 0800 33 01000 anrufen oder über Störungshilfe gehen (habe ich gemacht) ->
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Nach Diagnose starten (zunächst ohne Erfolg) meldete sich dann ein Telekom-MA, der die Störungsbeseitigung innerhalb des Telekom-Netzes initiiert hat, ging recht flott.
1
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Liefere bitte mehr Infos:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ TAE /ta-p/5581581#glossar" target="_blank"> TAE Steckdosen,
sind Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline / dLAN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ dLAN /ta-p/4419902#glossar" target="_blank"> dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
2
1
Anja N.
Antwort
von
holzher24
vor 9 Monaten
Hallo @max-uhlmann,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und herzlich willkommen.
Damit wir dir weiterhelfen können, sind wir auf deine Mithilfe angewiesen.
Darf ich hier noch unterstützen?
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Anja N.
0