Solved

Ständige Totalausfälle

6 years ago

Hallo liebe Telekom-Hilft, 

seit 6 Monaten haben wir öfters (bis zu 10x am Tag) Totalausfälle des Routers (Es funktioniert kein W-LAN und Telefon). 

 

Wir hatten bereits sämtliche Techniker da, haben mitlerweile den 3. Router (der jetzige kam am 31.06.2019) und sämtliche andere Dinge probiert (wie z.B. Router umgehangen, MHZ von 3 auf 5 und wieder auf 3 umgestellt und die Telefondosen erneuert). 

 

Es wird nicht besser! Seit einigen Tagen haben wir wieder täglich Ausfälle. 

 

Wir sind mitlerweile total verzweifelt und niemand kann uns über die Hotline so wirklich weiterhelfen. 

 

Wir sind auf Telefon und WLAN zwingend angewiesen, da das mobile Datennetz bei uns sehr schlecht ist. 

 

Die Störungsmeldung sagte uns beim letzten Absturz es handle sich um eine „Flächenstörung“. Wieso kommt diese Störung so häufig bei uns vor? 

 

Wir benötigen dringend Ihre Hilfe!

8BE513EA-4410-4F6E-A0D3-59969FEC772E.jpeg

473

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Fall jetzt an unsere Experten weitergeleitet. In den nächsten Tagen werden sich dann die Kollegen von der Fachabteilung bei Ihnen melden. Wenn Fragen aufkommen sollten, können Sie sich gerne jederzeit melden. Beste Grüße Martin B.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Martin Bo. Wir haben zu Danken!! Und hoffen, dass sich eine Lösung finden wird. Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    196

    2

    2

    Solved

    in  

    590

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    308

    0

    3

    in  

    201

    0

    2