Solved
Ständige Totalausfälle
6 years ago
Hallo liebe Telekom-Hilft,
seit 6 Monaten haben wir öfters (bis zu 10x am Tag) Totalausfälle des Routers (Es funktioniert kein W-LAN und Telefon).
Wir hatten bereits sämtliche Techniker da, haben mitlerweile den 3. Router (der jetzige kam am 31.06.2019) und sämtliche andere Dinge probiert (wie z.B. Router umgehangen, MHZ von 3 auf 5 und wieder auf 3 umgestellt und die Telefondosen erneuert).
Es wird nicht besser! Seit einigen Tagen haben wir wieder täglich Ausfälle.
Wir sind mitlerweile total verzweifelt und niemand kann uns über die Hotline so wirklich weiterhelfen.
Wir sind auf Telefon und WLAN zwingend angewiesen, da das mobile Datennetz bei uns sehr schlecht ist.
Die Störungsmeldung sagte uns beim letzten Absturz es handle sich um eine „Flächenstörung“. Wieso kommt diese Störung so häufig bei uns vor?
Wir benötigen dringend Ihre Hilfe!
473
20
This could help you too
5 years ago
201
0
2
229
0
6
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
1
Answer
from
6 years ago
@Martin Bo. Wir haben zu Danken!! Und hoffen, dass sich eine Lösung finden wird.
Unlogged in user
Answer
from