Gelöst

Ständige Werbeanrufe durch deutsche Telekom

vor 3 Jahren

Ich werde zur Zeit täglich mehrmals, zum Teil im 5 Minuten Abstand, von der deutschen Telekom angerufen.

 

Allerdings habe ich dies ausdrücklich untersagt und auf Nachfrage im Telekom-Shop ist das auch so in der Datenbank eingetragen.

 

Wann stellt die Telekom endlich diese Belästigungen ein?

 

Angezeigt werden mir folgende Nummern:

08003001660

08003338686

2569

40

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ulrike.kreutz 

     

    Herzlich willkommen in der Community

     

    Schau mal hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/m-p/5363357#M355373

    Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

    Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...

    Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

     

    34

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Leute - ihr seid spitze!👍👍👍

    Mit dem nun richtigen Login (den habe ich noch nie benutzt - und plötzlich auch alle Rechnungen gefunden, die ich nicht mehr per E-Mail erhalten wie früher)

    habe ich tatsächlich einen Haken bei dem Info-Service gesehen.

    Jetzt ist der weg - und damit hoffentlich auch bald die ganzen Werbeanrufe.

     

    Vielen herzlichen Dank an alle, die sich hier mit meinem Ärger rumgeschlagen haben.

     

    Warum mir die Mitarbeiter im T-Punkt mehrfach gesagt haben, dass da alles gesperrt ist - nun ja - da frage ich jetzt lieber nicht nach 🙃

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ulrike.kreutz

    Jetzt ist der weg - und damit hoffentlich auch bald die ganzen Werbeanrufe.🙃

    Jetzt ist der weg - und damit hoffentlich auch bald die ganzen Werbeanrufe.🙃

    ulrike.kreutz

    Jetzt ist der weg - und damit hoffentlich auch bald die ganzen Werbeanrufe.🙃


    fein, wenn noch was ist - einfach wieder melden.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ulrike.kreutz,

     

    es freut mich, dass dir hier bereits so prima weitergeholfen wurde. Vielen Dank an alle Beteiligten. Da der Informationsservice nun abbestellt ist, erledigt sich das mit den Anrufen von ganz alleine. Fröhlich

     

    Wenn noch etwas ist, dann gerne erneut wieder melden. 


    Gruß

    Daniela B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    hier sind alle Infoservice deaktiviert?

    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

    0

  • vor 3 Jahren

    Zufällig Vertrag gekündigt oder so? Da rufen die dann an mit diversen 0800 Nummern. Die echte Nummer steht meistens in Klappern hinter der 0800 bei der Fritz! Als die mich zurückgewinnen wollten, riefen die bspw. aus Flensburg an.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein - aber ich bin kurz davor zu kündigen.

    Aber wenn du sagst, dass es dann noch schlimmer wird.... Das ist ja regelrecht Telefonterror?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Leute - ihr seid spitze!👍👍👍

    Mit dem nun richtigen Login (den habe ich noch nie benutzt - und plötzlich auch alle Rechnungen gefunden, die ich nicht mehr per E-Mail erhalten wie früher)

    habe ich tatsächlich einen Haken bei dem Info-Service gesehen.

    Jetzt ist der weg - und damit hoffentlich auch bald die ganzen Werbeanrufe.

     

    Vielen herzlichen Dank an alle, die sich hier mit meinem Ärger rumgeschlagen haben.

     

    Warum mir die Mitarbeiter im T-Punkt mehrfach gesagt haben, dass da alles gesperrt ist - nun ja - da frage ich jetzt lieber nicht nach 🙃

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ulrike.kreutz,

     

    es freut mich, dass dir hier bereits so prima weitergeholfen wurde. Vielen Dank an alle Beteiligten. Da der Informationsservice nun abbestellt ist, erledigt sich das mit den Anrufen von ganz alleine. Fröhlich

     

    Wenn noch etwas ist, dann gerne erneut wieder melden. 


    Gruß

    Daniela B.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

645

0

2

Gelöst

in  

451

0

2

Gelöst

in  

26604

1

4

Gelöst

in  

12808

5

3