Gelöst
Ständige Werbeanrufe durch deutsche Telekom
vor 3 Jahren
Ich werde zur Zeit täglich mehrmals, zum Teil im 5 Minuten Abstand, von der deutschen Telekom angerufen.
Allerdings habe ich dies ausdrücklich untersagt und auf Nachfrage im Telekom-Shop ist das auch so in der Datenbank eingetragen.
Wann stellt die Telekom endlich diese Belästigungen ein?
Angezeigt werden mir folgende Nummern:
08003001660
08003338686
2569
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (40)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
645
0
2
Gelöst
900
0
1
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @ulrike.kreutz
Herzlich willkommen in der Community
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/m-p/5363357#M355373
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Viele Grüße
Marcel
1
34
30 ältere Kommentare laden
ulrike.kreutz
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Leute - ihr seid spitze!👍👍👍
Mit dem nun richtigen Login (den habe ich noch nie benutzt - und plötzlich auch alle Rechnungen gefunden, die ich nicht mehr per E-Mail erhalten wie früher)
habe ich tatsächlich einen Haken bei dem Info-Service gesehen.
Jetzt ist der weg - und damit hoffentlich auch bald die ganzen Werbeanrufe.
Vielen herzlichen Dank an alle, die sich hier mit meinem Ärger rumgeschlagen haben.
Warum mir die Mitarbeiter im T-Punkt mehrfach gesagt haben, dass da alles gesperrt ist - nun ja - da frage ich jetzt lieber nicht nach 🙃
3
falk2010
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Jetzt ist der weg - und damit hoffentlich auch bald die ganzen Werbeanrufe.🙃
Jetzt ist der weg - und damit hoffentlich auch bald die ganzen Werbeanrufe.🙃
fein, wenn noch was ist - einfach wieder melden.
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @ulrike.kreutz,
es freut mich, dass dir hier bereits so prima weitergeholfen wurde. Vielen Dank an alle Beteiligten. Da der Informationsservice nun abbestellt ist, erledigt sich das mit den Anrufen von ganz alleine.
Wenn noch etwas ist, dann gerne erneut wieder melden.
Gruß
Daniela B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Stefan
vor 3 Jahren
hier sind alle Infoservice deaktiviert?
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
0
0
bkpp
vor 3 Jahren
Zufällig Vertrag gekündigt oder so? Da rufen die dann an mit diversen 0800 Nummern. Die echte Nummer steht meistens in Klappern hinter der 0800 bei der Fritz! Als die mich zurückgewinnen wollten, riefen die bspw. aus Flensburg an.
1
1
ulrike.kreutz
Antwort
von
bkpp
vor 3 Jahren
Nein - aber ich bin kurz davor zu kündigen.
Aber wenn du sagst, dass es dann noch schlimmer wird.... Das ist ja regelrecht Telefonterror?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bkpp
Akzeptierte Lösung
ulrike.kreutz
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Leute - ihr seid spitze!👍👍👍
Mit dem nun richtigen Login (den habe ich noch nie benutzt - und plötzlich auch alle Rechnungen gefunden, die ich nicht mehr per E-Mail erhalten wie früher)
habe ich tatsächlich einen Haken bei dem Info-Service gesehen.
Jetzt ist der weg - und damit hoffentlich auch bald die ganzen Werbeanrufe.
Vielen herzlichen Dank an alle, die sich hier mit meinem Ärger rumgeschlagen haben.
Warum mir die Mitarbeiter im T-Punkt mehrfach gesagt haben, dass da alles gesperrt ist - nun ja - da frage ich jetzt lieber nicht nach 🙃
3
0
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @ulrike.kreutz,
es freut mich, dass dir hier bereits so prima weitergeholfen wurde. Vielen Dank an alle Beteiligten. Da der Informationsservice nun abbestellt ist, erledigt sich das mit den Anrufen von ganz alleine.
Wenn noch etwas ist, dann gerne erneut wieder melden.
Gruß
Daniela B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ulrike.kreutz