Gelöst

Störung 02305 Castrop-Rauxel

vor 6 Jahren

Hallo ! Seit heute Morgen nach Totalausfall stehende Leitung , seitdem immer wieder Abbrüche mit verschiedenen DSL-Geschwindigkeiten ( runter bis auf 13000DSL ) .

Störung ist gemeldet , Telefonhotline nicht zu erreichen ( Wartezeit  : (((( ).

Ist eine Behebung abzusehen , was ist passiert ?

Mfg T.Wendandt

 

1906

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo ! Zwischenstand ! Soooo.... gerade aus dem wohlverdienten Schlaf erwacht( Nachtschicht:( ) . Leitung immer noch stabil , aber keine volle Leistung .

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wendlandtthomas,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das klingt ja schon mal gut.

      Das Ticket zu den Arbeiten am Verteiler ist jetzt auch abgeschlossen.

      Die Bandbreite liegt noch immer bei den 31,06 MBit/s im Download, die ich gestern gemessen habe. Manuell können wir das nicht ändern, aber wenn die Leitung jetzt stabil bleibt, dann wird die Bandbreite nach einigen Tagen automatisch wieder schrittweise hochgehen.

      Das Ticket schließe ich jetzt erst einmal. Wenn es wieder zu Abbrüchen kommen sollte, geben Sie uns aber gern hier Bescheid, dann eröffnen wir ein neues Störungsticket.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    546

    0

    7

    vor 6 Jahren

    in  

    223

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    338

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    305

    0

    3