Störung am Anschluß

vor 3 Jahren

Am 24.20.2022 habe ich angerufen das die Leitung des Anschlusses xxxtrotz der Behebung eines Teilschadens

die Leitung weiterhin dahingehens  gestört ist das laufend Unterbrechungen während des telefonierens sowie beim Computer

 auftreten.Dabei springen beim Router Speedport Pro Plus die Anzeigenlampen von grün auf gelb.

Der Herr der den Anruf entgegen nahm wollte die Leitung überprüfen.Dabei sollte ich auflegen und er würde zurück

rufe.Der Rückruf erfolgte jedoch leider nicht.Beim Besuch hier vor Ort wurde festgestellt das im Hause alles ok ist.

Also muß  es wie vorher irgendwo an der Außenleitung ein Kurzschluß etc.sein,

Bitte also darum das die Leitung wieder funkioniert.

MfG .Bruno Ryxxx

 

Anm.:

Anschluss-Nr editiert. Datenschutz (Marcel2605)

 

Anmerkung:

Beitrag als eigenständigen Beitrag verschoben @cannondaleMuc 

366

0

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @bruno-rymarczyk,

       

      ich habe gerade versucht, Dich unter der hinterlegten Mobilfunknummer zu erreichen, leider erfolglos. Wir werden es später noch einmal probieren, Du kannst uns hier aber auch eine Zeit mitteilen, wann Du am besten erreichbar bist.

       

      Gruß Ingo F.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @bruno-rymarczyk,

       

      ich hatte leider telefonisch auch kein Glück.

       

      Wir probieren es morgen noch einmal. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @bruno-rymarczyk 

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat gerade. 

       

      Wie besprochen habe ich nun einen Termin für den Außendienst gemacht. Dieser kommt am Samstag ab 8 Uhr zu Ihnen, bzw. schaut sich den Verteiler noch einmal genau an. 

      Ich bin ebenfalls im Dienst am Samstag und melde mich auf jeden Fall noch ma bei Ihnen dann. 

      Wenn Sie vorher etwas haben, melden Sie ich gern jederzeit hier. 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @bruno-rymarczyk,

       

      ich habe gesehen, dass sich der Termin noch einmal verschoben hat. Wir behalten die Sache hier weiter im Blick.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @bruno-rymarczyk,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Tut mir leid, dass der Fehler noch nicht abschließend behoben wurde. Es ist aber weiterhin in Bearbeitung und ich behalte es auch im Auge. Halten Sie mich hier bitte auf dem Laufenden, wenn Sie neue Infos bekommen.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1112

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    338

    0

    5

    Gelöst

    in  

    508

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    175

    0

    2

    Gelöst

    in  

    169

    0

    1