Störung am Anschluß
vor 3 Jahren
Am 24.20.2022 habe ich angerufen das die Leitung des Anschlusses xxxtrotz der Behebung eines Teilschadens
die Leitung weiterhin dahingehens gestört ist das laufend Unterbrechungen während des telefonierens sowie beim Computer
auftreten.Dabei springen beim Router Speedport Pro Plus die Anzeigenlampen von grün auf gelb.
Der Herr der den Anruf entgegen nahm wollte die Leitung überprüfen.Dabei sollte ich auflegen und er würde zurück
rufe.Der Rückruf erfolgte jedoch leider nicht.Beim Besuch hier vor Ort wurde festgestellt das im Hause alles ok ist.
Also muß es wie vorher irgendwo an der Außenleitung ein Kurzschluß etc.sein,
Bitte also darum das die Leitung wieder funkioniert.
MfG .Bruno Ryxxx
Anm.:
Anschluss-Nr editiert. Datenschutz (Marcel2605)
Anmerkung:
Beitrag als eigenständigen Beitrag verschoben @cannondaleMuc
366
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
338
0
5
vor 3 Jahren
175
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @bruno-rymarczyk,
ich habe gerade versucht, Dich unter der hinterlegten Mobilfunknummer zu erreichen, leider erfolglos. Wir werden es später noch einmal probieren, Du kannst uns hier aber auch eine Zeit mitteilen, wann Du am besten erreichbar bist.
Gruß Ingo F.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @bruno-rymarczyk,
ich hatte leider telefonisch auch kein Glück.
Wir probieren es morgen noch einmal.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @bruno-rymarczyk
Vielen Dank für das nette Telefonat gerade.
Wie besprochen habe ich nun einen Termin für den Außendienst gemacht. Dieser kommt am Samstag ab 8 Uhr zu Ihnen, bzw. schaut sich den Verteiler noch einmal genau an.
Ich bin ebenfalls im Dienst am Samstag und melde mich auf jeden Fall noch ma bei Ihnen dann.
Wenn Sie vorher etwas haben, melden Sie ich gern jederzeit hier.
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @bruno-rymarczyk,
ich habe gesehen, dass sich der Termin noch einmal verschoben hat. Wir behalten die Sache hier weiter im Blick.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @bruno-rymarczyk,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Tut mir leid, dass der Fehler noch nicht abschließend behoben wurde. Es ist aber weiterhin in Bearbeitung und ich behalte es auch im Auge. Halten Sie mich hier bitte auf dem Laufenden, wenn Sie neue Infos bekommen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von