Gelöst

Störung analog Anschluss meiner Mutter

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,  der analoge Telefonanschluss meiner Mutter ist seit gestern gestört. Sie kann weder telefonieren, noch kann sie jemanden anrufen. Ich habe keinerlei Vertragsunterlagen, da der Vertrag vor über 50 Jahren abgeschlossen wurde. Leider bekommt meine Mutter seit Jahren auch keine Rechnungen in Papierform mehr. Damit die Telekom überhaupt erst prüft, ob an dem Anschluss eine Störung vorliegt muss ich jedoch unbedingt die Kundennummer meiner Mutter angeben - sie Angabe der Vertragsnummer und der letzten Ziffern der IBAN (diese konnte ich dem Kontoauszug und der letzten Abbuchung entnehmen) reichen nicht aus - was kann ich denn noch tun, damit die Störung geprüft und ggfs. behoben werden kann?

1204

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sandra Blasius,

     

    lieben Dank für unser nettes Gespräch. 

     

    Wie telefonisch vereinbart, arbeiten die Kollegen mit Hochdruck an der Reparatur des Kabels. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne und jederzeit bei uns. 

     

    Liebe Grüße, 

    Lin J.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Sandra Blasius  schrieb:

    Nochmals ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe und Rückmeldung ☺️


    So soll es laufen.

    Bitte gib Bescheid, wenn noch was ist oder es gelöst wurde, danke.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

935

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1340

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

542

0

2