Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung analog Anschluss meiner Mutter
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, der analoge Telefonanschluss meiner Mutter ist seit gestern gestört. Sie kann weder telefonieren, noch kann sie jemanden anrufen. Ich habe keinerlei Vertragsunterlagen, da der Vertrag vor über 50 Jahren abgeschlossen wurde. Leider bekommt meine Mutter seit Jahren auch keine Rechnungen in Papierform mehr. Damit die Telekom überhaupt erst prüft, ob an dem Anschluss eine Störung vorliegt muss ich jedoch unbedingt die Kundennummer meiner Mutter angeben - sie Angabe der Vertragsnummer und der letzten Ziffern der IBAN (diese konnte ich dem Kontoauszug und der letzten Abbuchung entnehmen) reichen nicht aus - was kann ich denn noch tun, damit die Störung geprüft und ggfs. behoben werden kann?
1204
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
576
0
10
vor 6 Jahren
935
0
3
vor 7 Jahren
1340
0
3
vor 2 Jahren
542
0
2
vor 2 Jahren
132
0
1
Akzeptierte Lösung
Lin J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lin J.
vor 2 Jahren
Hallo @Sandra Blasius,
lieben Dank für unser nettes Gespräch.
Wie telefonisch vereinbart, arbeiten die Kollegen mit Hochdruck an der Reparatur des Kabels. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne und jederzeit bei uns.
Liebe Grüße,
Lin J.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Lin J.
vor 2 Jahren
So soll es laufen.
Bitte gib Bescheid, wenn noch was ist oder es gelöst wurde, danke.
0