Gelöst
Störung bei Eltern
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
am Anschluss meiner Eltern ist seit 17.1. kein DSL/Telefonie verfügbar. Ich habe es in der Hotline gemeldet. Der Mitarbeiter war sehr nett, prüfte und meinte, es müsse am Router liegen. Ich habe demnach einen neuen gekauft, alles neu installiert...leider nichts. In der Hotline wurde ein Technikerbesuch versprochen, der kam, aber konnte nichts ausrichten. Seitdem ruht das. Ich erhielt keine weiteren Informationen.
Viele werden einwerfen, dass 5 Tage noch kein langer Zeitraum sind, jedoch sind meine Eltern über 80 und auf das Telefon angewiesen. Was ist, wenn etwas passiert. Versuche gerade, ihnen ein Handy nahe zu bringen...schwierig.
Kann mir jemand sagen, wie lange die Behebungen von Störungen dauern? Ich mache mir große Sorgen.
Danke.
1022
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
897
0
3
1326
0
9
vor 6 Jahren
1535
0
5
Akzeptierte Lösung
Uta.Horn
akzeptiert von
Peuki
vor 3 Jahren
@Stefan D. und @all:
Heute war wieder ein Techniker da und es scheint alles behoben zu sein. Danke für die Hilfe, den Zuspruch und dieTipps.
Eine schöne Arbeitswoche....
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uta.Horn