Gelöst
Störung bei Speedport W 724V
vor 8 Jahren
Im Januar 2016 habe ich das Speedport W 724V gekauft. Gestern Nachmittag ging nichts mehr auch kein Telefon. Die Störungsstelle half mir - Speedport mit reseat zurück setzten, vom Strom nehmen, später wieder anschließen. Es klappte! Heute, gegen 18 h das gleiche Problem! Muss ich da jetzt täglich mit leben????? Brauche ich ein neues Speedport????
1330
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
454
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
447
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@Ruscha: um welchen SP W 724V handelt es sich denn? Klicke auf den Link in meiner Signatur und schaue oben unter Name des Gerätes.
Wenn der Fehler auftritt, welche Lampen leuchten dann noch am Speedport?
Ich gehe nicht davon aus, dass der Speedport defekt ist, ich vermute eher eine Leitungsstörung. Beantworte bitte zunächst die Fragen.
Trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.
Gruß Ulrich
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke Ulrich! Ich hoffe, dass ich da irgendwie weiter komme. Ich bin auf's Telefon und Internet angewiesen da ich hier einen Pflegefall versorgen muss.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hey
In dießen dringenden Fällen bietet es sich an die Telekom unter der 0800330 1000 anzurufen und eine Störung zu Melden, dabei darauf bestehen dass einTechniker vorbeikommt.
Dieser überprüft dann die Leitung und kann den Fehler weiter eingrenzen als wir das hir tun können
Lg
Paddy
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke Paddy, dass ist ein sehr guter Tipp und das werde ich sofort tun wenn die Störung wieder auftritt!!!!! LG. Ruscha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke Paddy, dass ist ein sehr guter Tipp und das werde ich sofort tun wenn die Störung wieder auftritt!!!!! LG. Ruscha
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke Paddy, dass ist ein sehr guter Tipp und das werde ich sofort tun wenn die Störung wieder auftritt!!!!! LG. Ruscha
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von