Gelöst

Störung bei Speedport W 724V

vor 8 Jahren

Im Januar 2016 habe ich das Speedport W 724V gekauft. Gestern Nachmittag ging nichts mehr auch kein Telefon. Die Störungsstelle half mir - Speedport mit reseat zurück setzten, vom Strom nehmen, später wieder anschließen. Es klappte! Heute, gegen 18 h das gleiche Problem! Muss ich da jetzt täglich mit leben????? Brauche ich ein neues Speedport????

1330

10

    • vor 8 Jahren

      @Ruscha: um welchen SP W 724V handelt es sich denn? Klicke auf den Link in meiner Signatur und schaue oben unter Name des Gerätes.

       

      Wenn der Fehler auftritt, welche Lampen leuchten dann noch am Speedport?

       

      Ich gehe nicht davon aus, dass der Speedport defekt ist, ich vermute eher eine Leitungsstörung. Beantworte bitte zunächst die Fragen.

       

      Trage bitte hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Deine Kontaktdaten ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.

       

      Gruß Ulrich

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke Ulrich! Ich hoffe, dass ich da irgendwie weiter komme. Ich bin auf's Telefon und Internet angewiesen da ich hier einen Pflegefall versorgen muss.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hey

      In dießen dringenden Fällen bietet es sich an die Telekom unter der 0800330 1000 anzurufen und eine Störung zu Melden, dabei darauf bestehen dass einTechniker vorbeikommt.

       

      Dieser überprüft dann die Leitung und kann den Fehler weiter eingrenzen als wir das hir tun können

       

      Lg

      Paddy

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke Paddy, dass ist ein sehr guter Tipp und das werde ich sofort tun wenn die Störung wieder auftritt!!!!! LG. Ruscha

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Danke Paddy, dass ist ein sehr guter Tipp und das werde ich sofort tun wenn die Störung wieder auftritt!!!!! LG. Ruscha

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Danke Paddy, dass ist ein sehr guter Tipp und das werde ich sofort tun wenn die Störung wieder auftritt!!!!! LG. Ruscha

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    857

    0

    15

    Gelöst

    in  

    91264

    4

    26

    vor einem Jahr

    454

    0

    6

    Gelöst

    in  

    16687

    2

    14