Störung - einige Seite laden erst nach mehrerern Versuchen
3 years ago
Hallo
was soll das denn, da klicke ich auf eine Seite, und es lädt nicht als ob ich kein Internet hätte, erst nach mehreren Versuchen geht es
z. B: https://speedtest.computerbild.de/
früher lief es normal, ich hab jetzt anderen Switch, aber an ihm kann es nicht liegen: Netgear GS308E, denn er ist besser als alter TP-Link TL-SF1005D
Corona schuld Internetüberlastung? (Kein WLAN, kein PowerLAN , kein dLAN , Router Speedport Smart 3)
350
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
279
0
3
68
0
8
Solved
175
0
5
5 years ago
9771
0
2
6 years ago
585
0
3
Lois17
3 years ago
Hast du es denn schon getestet deinen Rechner direkt am Router anzuschließen (Ausschlußprinzip).
4
0
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
früher lief es normal, ich hab jetzt anderen Switch, aber an ihm kann es nicht liegen:
Wenn es früher besser lief, und es sich mit der anderes Switch geändert hat, wird es wohl an der neuen Switch liegen.
3
3
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
kann mir nicht vorstellen, deswegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombinationen/m-p/1867188#M133989
da ist GS308E dabei, also muss er für Telekom-Netz geeignet sein, selbst für Magenta-TV, ausserdem sagte ein Telekommitarbeiter Netgear Switches sind kompatibel, ich habe keine Probleme mehr mit MagentaTV
siehe auch:
https://www.youtube.com/watch?v=gXyEGV3uFWE
desegen meine Vermutung Corona
1
Käseblümchen
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
. . . . . desegen meine Vermutung Corona
desegen meine Vermutung Corona
Viren verbreiten sich auch im Internet, aber dass sich da auch das Corona-Virus verbreitet, habe ich noch nicht gehört.
3
Käseblümchen
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
kann mir nicht vorstellen, . . . . .
kann mir nicht vorstellen, . . . . .
Ist doch egal was du dir vorstellen kannst.
So was probiert man aus.
P.S.
Probieren geht über Studieren.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
haben Sie es in der Zwischenzeit noch einmal ohne den Switch getestet?
Haben Sie schon mal geschaut, ob in den Systemmeldungen des Routers zu den Zeitpunkten, als sich die Webseiten nicht aufrufen ließen, Fehlermeldungen finden? Es könnte z.B. ein IPv6 Problem sein.
Möglicherweise hilft schon ein einfaches Strom-Reset des Routers aus.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User