Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung eventuell Kabel
vor 6 Monaten
Kein Internet weiß nicht wie die Telekom es nicht schafft zwei Techniker zu schicken. Hier bei mir ist eine Baustelle und anscheindet wurde dabei ein Kabel durchtrennt?!? kann weder Telefonieren noch ins Internet gehen habe schon alles versucht dachte vielleicht liegt es am Router aber der ist in Ordnung. Verbindung wird zwar hergestellt aber mit surfen ist nichts. Das Problem ist seit gestern Vormittag. Fixt das Kabel wofür zahle ich 80€
268
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
410
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
174
0
3
vor einem Jahr
261
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
jacky3344
vor 6 Monaten
Ich weiß jetzt nicht warum du willst dass die Telekom 2 Techniker schickt.
Meine Frage wäre jetzt:
Hast du denn eine Störung gemeldet und ist das mit dem Kabelschaden nur eine Vermutung oder wurde das von irgend jemandem bestätigt dass ein Kabel bei den Bauarbeiten durchtrennt wurde?
Du schreibst es ist eine Verbindung hergestellt? Das hört sich dann für mich nicht nach einem durchtrennten Kabel an.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Monaten
Und eine Störung hast du nicht gemeldet?
2