Gelöst

Störung eventuell Kabel

vor 6 Monaten

Kein Internet weiß nicht wie die Telekom es nicht schafft zwei Techniker zu schicken. Hier bei mir ist eine Baustelle und anscheindet wurde dabei ein Kabel durchtrennt?!? kann weder Telefonieren noch ins Internet gehen habe schon alles versucht dachte vielleicht liegt es am Router aber der ist in Ordnung. Verbindung wird zwar hergestellt aber mit surfen ist nichts. Das Problem ist  seit gestern Vormittag. Fixt das Kabel wofür zahle ich 80€ 

 

268

24

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Ich weiß jetzt nicht warum du willst dass die Telekom 2 Techniker schickt.

    Meine Frage wäre jetzt:

    Hast du denn eine Störung gemeldet und ist das mit dem Kabelschaden nur eine Vermutung oder wurde das von irgend jemandem bestätigt dass ein Kabel bei den Bauarbeiten durchtrennt wurde?

     

    Du schreibst es ist eine Verbindung hergestellt? Das hört sich dann für mich nicht nach einem durchtrennten Kabel an.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten


    @jacky3344  schrieb:

    Ja die Bauarbeiter haben das bestätigt Die rufen zwei Telekom Techniker an. Und bei mir zuhause habe ich ganz sicher nicht ein Kabel durchgeschnitten.

    Router ist der speedport smart 3 

     


    Und eine Störung hast du nicht gemeldet?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter

in  

303

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6115

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

2