Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
zuHause Kabel Störung Köln-Porz
vor einem Jahr
Hallo,
habe seit über 48 Std. keine Internetverbindung, schon zweimal den Störungshotline angerufen, da hört man nur das eine größere Störung vorliegt.
Es ist für mich schwer nachvollziehbar, dass eine derartige Störung in Köln derart lange anhält. Die Internetverbindung ist für mich von entscheidender Bedeutung und eine so lange Ausfallzeit ist äußerst unpraktisch.
Können Sie mir bitte weitere Informationen zur aktuellen Situation geben und mir mitteilen, wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird? Gibt es möglicherweise alternative Lösungen oder Maßnahmen, die ich ergreifen kann, um meinen Internetzugang wiederherzustellen?
Gruß
Peter
174
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1049
0
2
vor 8 Jahren
5376
0
2
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Diandra
vor einem Jahr
@p.b-CGN Melde dich bitte hier : 0800 33 01201
https://wohnungswirtschaft.telekom.de/zuhause-kabel-surfen-und-telefonieren/
1
0