Solved

Störung eventuell Kabel

10 months ago

Kein Internet weiß nicht wie die Telekom es nicht schafft zwei Techniker zu schicken. Hier bei mir ist eine Baustelle und anscheindet wurde dabei ein Kabel durchtrennt?!? kann weder Telefonieren noch ins Internet gehen habe schon alles versucht dachte vielleicht liegt es am Router aber der ist in Ordnung. Verbindung wird zwar hergestellt aber mit surfen ist nichts. Das Problem ist  seit gestern Vormittag. Fixt das Kabel wofür zahle ich 80€ 

 

285

24

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Ich weiß jetzt nicht warum du willst dass die Telekom 2 Techniker schickt.

      Meine Frage wäre jetzt:

      Hast du denn eine Störung gemeldet und ist das mit dem Kabelschaden nur eine Vermutung oder wurde das von irgend jemandem bestätigt dass ein Kabel bei den Bauarbeiten durchtrennt wurde?

       

      Du schreibst es ist eine Verbindung hergestellt? Das hört sich dann für mich nicht nach einem durchtrennten Kabel an.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Ja die Bauarbeiter haben das bestätigt Die rufen zwei Telekom Techniker an. Und bei mir zuhause habe ich ganz sicher nicht ein Kabel durchgeschnitten.

      Router ist der speedport smart 3 

       

      Answer

      from

      10 months ago

      jacky3344

      Ja die Bauarbeiter haben das bestätigt Die rufen zwei Telekom Techniker an. Und bei mir zuhause habe ich ganz sicher nicht ein Kabel durchgeschnitten. Router ist der speedport smart 3

      Ja die Bauarbeiter haben das bestätigt Die rufen zwei Telekom Techniker an. Und bei mir zuhause habe ich ganz sicher nicht ein Kabel durchgeschnitten.

      Router ist der speedport smart 3 

       

      jacky3344

      Ja die Bauarbeiter haben das bestätigt Die rufen zwei Telekom Techniker an. Und bei mir zuhause habe ich ganz sicher nicht ein Kabel durchgeschnitten.

      Router ist der speedport smart 3 

       


      Und eine Störung hast du nicht gemeldet?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    5 years ago

    410

    0

    5

    Solved

    in  

    6254

    0

    4

    Solved

    in  

    304

    0

    1

    Solved

    in  

    184

    0

    3

    Solved

    in  

    763

    0

    2