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Störung eventuell Kabel

10 months ago

Kein Internet weiß nicht wie die Telekom es nicht schafft zwei Techniker zu schicken. Hier bei mir ist eine Baustelle und anscheindet wurde dabei ein Kabel durchtrennt?!? kann weder Telefonieren noch ins Internet gehen habe schon alles versucht dachte vielleicht liegt es am Router aber der ist in Ordnung. Verbindung wird zwar hergestellt aber mit surfen ist nichts. Das Problem ist  seit gestern Vormittag. Fixt das Kabel wofür zahle ich 80€ 

 

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      10 months ago

      Ich weiß jetzt nicht warum du willst dass die Telekom 2 Techniker schickt.

      Meine Frage wäre jetzt:

      Hast du denn eine Störung gemeldet und ist das mit dem Kabelschaden nur eine Vermutung oder wurde das von irgend jemandem bestätigt dass ein Kabel bei den Bauarbeiten durchtrennt wurde?

       

      Du schreibst es ist eine Verbindung hergestellt? Das hört sich dann für mich nicht nach einem durchtrennten Kabel an.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      2

      Answer

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      10 months ago

      Ja die Bauarbeiter haben das bestätigt Die rufen zwei Telekom Techniker an. Und bei mir zuhause habe ich ganz sicher nicht ein Kabel durchgeschnitten.

      Router ist der speedport smart 3 

       

      Answer

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      10 months ago

      jacky3344

      Ja die Bauarbeiter haben das bestätigt Die rufen zwei Telekom Techniker an. Und bei mir zuhause habe ich ganz sicher nicht ein Kabel durchgeschnitten. Router ist der speedport smart 3

      Ja die Bauarbeiter haben das bestätigt Die rufen zwei Telekom Techniker an. Und bei mir zuhause habe ich ganz sicher nicht ein Kabel durchgeschnitten.

      Router ist der speedport smart 3 

       

      jacky3344

      Ja die Bauarbeiter haben das bestätigt Die rufen zwei Telekom Techniker an. Und bei mir zuhause habe ich ganz sicher nicht ein Kabel durchgeschnitten.

      Router ist der speedport smart 3 

       


      Und eine Störung hast du nicht gemeldet?

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    • 10 months ago

      @jacky3344 

      welchen Routertyp hast du?

      8

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      10 months ago

      Das Problem ist bei mir in der Ortschaft schon bekannt hatte auch schon jemanden am Telefon von der Telekom. Ich bin nicht die einzige mit dem Problem. Das Problem liegt wirklich am Kabel außen (Stromkasten) nicht bei mir zuhause 

      Answer

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      10 months ago

      @jacky3344 

      "Stromkasten" = Verschreiber?

       

      Empfehle sehr, wenn du Betreuung/Unterstützung  durch die Teamies  (offizielle Telekom hilft Team Mitarbeiter) gerne hättest, die Voraussetzung dazu zu schaffen: Profilbefüllung. Wie dort beschrieben (speichern dabei nicht vergessen). 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

      Answer

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      10 months ago

      Guten Morgen @jacky3344 und danke für deinen Beitrag.

       

      Dass ein Kabel durchtrennt wurde und du daher das Internet nicht mehr nutzen kannst, ist wirklich ärgerlich. Gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung. Vorher ist jedoch ein Telefonat zwecks Authentifikation erforderlich. 

       

      Hinterlege bitte die Kundendaten zum betroffenen Anschluss in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann der Anschlussinhaber/die Anschlussinhaberin telefonisch erreichbar ist.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

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    • 10 months ago

      jacky3344

      Fixt das Kabel wofür zahle ich 80€

      Fixt das Kabel wofür zahle ich 80€ 
      jacky3344
      Fixt das Kabel wofür zahle ich 80€ 

      Dafür dass nach einer erfolgten Störungsmeldung  eine Reparatur erfolgt.

      Hast Du das schon in die Wege geleitet?

      7

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      10 months ago

      jacky3344

      das habe ich schon alles gemacht.

      das habe ich schon alles gemacht.
      jacky3344
      das habe ich schon alles gemacht.

      Was immer auch „alles“ bedeuten mag, dein Profil ist definitiv nicht befüllt.

      Answer

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      10 months ago

      tja das weiß man nicht.  Ich habe alles mögliche versucht. 

      Answer

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      10 months ago

      jacky3344

      Ich habe alles mögliche versucht.

      Ich habe alles mögliche versucht. 
      jacky3344
      Ich habe alles mögliche versucht. 

      Hast Du nun eine Störung gemeldet oder nicht?

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 10 months ago

      jacky3344

      Fixt das Kabel wofür zahle ich 80€

      Fixt das Kabel wofür zahle ich 80€
      jacky3344
      Fixt das Kabel wofür zahle ich 80€

      Bei Privatkunden erlauben die Vertragsbedingungen bis zu ~11 Tage Ausfall übers Jahr. Für längere Ausfälle steht dir dann eine Entschädigung zu.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

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      10 months ago

      teezeh

      Bei Privatkunden erlauben die Vertragsbedingungen bis zu ~11 Tage Ausfall übers Jahr.

      Bei Privatkunden erlauben die Vertragsbedingungen bis zu ~11 Tage Ausfall übers Jahr.
      teezeh
      Bei Privatkunden erlauben die Vertragsbedingungen bis zu ~11 Tage Ausfall übers Jahr.

      @teezeh 

      Auch bei Geschäftskunden bei normalen AGB-Produkten 😉

      Answer

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      10 months ago

      Ja weiss schon leider zahlt das mein Vater ich kümmere mich um den ganzen Rest. Und wenn man versucht bei der Telekom anzurufen wartet man in der Schleife eine std um an dauer d zu hören leider ist alle Mitarbeiter belegt bla bla. (Kunde seit 20Jahren) 

      Answer

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      10 months ago

      jacky3344

      Ja weiss schon leider zahlt das mein Vater

      Ja weiss schon leider zahlt das mein Vater
      jacky3344
      Ja weiss schon leider zahlt das mein Vater

      Ernsthaft? Warum dann der Satz in deinem Eröffnungsbeitrag?

       

       

      jacky3344

      Fixt das Kabel wofür zahle ich 80€

      Fixt das Kabel wofür zahle ich 80€ 
      jacky3344
      Fixt das Kabel wofür zahle ich 80€ 

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