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Störung kabel
vor 5 Jahren
Hallo liebe community vielleicht kann mir auf dem Weg geholfen werden seit gut 2 Monaten warte ich bis mein Anschluss bereits gestellt wird letzte Woche Freitag kam endlich ein Techniker so schnell wie er da war ging wieder störung im Kabel jetzt bekam ich die Info bis am Donnerstag würde man sich melden und die störung zu beheben so langsam geht mir die Geduld aus seit 2 Monaten tut sich einfach nichts jedesmal ist es was anders hoffentlich kann mir auf dem Weg geholfen werden wie lange noch so eine Störung dauern kann
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
In einem Telegramm hat man früher an der Stelle, an der ein Satz zu Ende war, und ein neuer begann, das wort STOP eingefügt.
Hier im Forum würde ein Punkt (".") ausreichen.
Doch selbst das scheint zu viel verlangt.
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Hubert Eder
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @nb__-,
also zuerst, Deinen Text zu lesen ist ein absoluter Graus.
Wenn es sich um einen Kabelfehler handelt und Tiefbaumaßnahmen erforderlich sind, kann es unter Umständen ein paar Wochen dauern, bis der Fehler beseitigt werden kann.
Wenn Du Deine Kundendaten im Profil einträgst, dann könnte bei Bedarf ein Teamie nach dem aktuellen Stand nachsehen.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider haben Sie nicht Ihre Kundendaten ins Communityprofil eingetragen. Klicken Sie bitte im eingeloggten Status auf den Link in meiner Signatur. Dann kommen Sie an die richtige Stelle, um die Daten einzutragen. Wenn wir die Daten haben, können wir nach der Ent-Störung schauen.
Gruß
Jürgen Wo.
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jojo1
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
@Jürgen Wo..
Profil ergänzt 😉
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bedaure die Verzögerung bei der Bereitstellung Ihres neuen Anschlusses. Bei der Bereitstellung konnte am neuen Wohnort kein APL gefunden werden. Laut Technik Netze ist allerdings einer vorhanden und der Leitungsweg wäre bei der Buchung falsch gebucht worden. Waren Sie mit dem Techniker bei seinem Besuch mit im Technikraum der Wohnung?
Gruß
Jürgen Wo.
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Oliver I.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
da mein Kollege schon im Feierabend ist, springe ich mal weiter ein.
Ich habe mal das Ganze überflogen und muss zugeben, ich kann mir ggf. gut vorstellen, dass der Hauseigentümer ggf. keinen neuen APL im Haus haben wollte. Denn lt. Datenbank, wird das Haus mit Glasfaser versorgt. Haben Sie zufällig in Ihrer Wohnung einen Glasfaserdose mit einer "A" Nummer (bitte nicht öffentlich posten)?
Wenn dem so ist, würde ich hier folgendes Vorschlagen: Wir lassen zunächst den Schaltauftrag ohne weiteren Techniker abschließen.
Dann haben wir 2 Möglichkeiten:
A) Wir gewähren rückwirkend zum Datum der Umzugsmeldung ein Sonderkündigungsrecht mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende
B) Wir stellen eine weitere Buchung ein und buchen hierbei die passende Glasfaserleitung, die in Ihrer Wohnung endet.
Viele Grüße
Oliver I.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wichtiger Nachtrag für Möglichkeit B)
Bei dieser Buchung würde eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beginnen
Ergänzung: Wir machen hier -egal wie die Entscheidung ausfällt- natürlich nicht einfach so weiter, sondern würden uns vorher noch mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen!
Viele Grüße
Oliver I.
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Oliver I.
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
wie ich gesehen habe, wurde das jetzt schon über einen anderen Weg eingeleitet.
Dann sind wir mal "raus"
Viele Grüße
Oliver I.
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