Störung kabel

vor 5 Jahren

Hallo liebe community vielleicht kann mir auf dem Weg geholfen werden seit gut 2 Monaten warte ich bis mein Anschluss bereits gestellt wird letzte Woche Freitag kam endlich ein Techniker so schnell wie er da war ging wieder störung im Kabel jetzt bekam ich die Info bis am Donnerstag würde man sich melden und die störung zu beheben so langsam geht mir die Geduld aus seit 2 Monaten tut sich einfach nichts jedesmal ist es was anders hoffentlich kann mir auf dem Weg geholfen werden wie lange noch so eine Störung dauern kann 

410

13

    • vor 5 Jahren

      nb__-

      Hallo liebe community vielleicht kann mir auf dem Weg geholfen werden seit gut 2 Monaten warte ich bis mein Anschluss bereits gestellt wird letzte Woche Freitag kam endlich ein Techniker so schnell wie er da war ging wieder störung im Kabel jetzt bekam ich die Info bis am Donnerstag würde man sich melden und die störung zu beheben so langsam geht mir die Geduld aus seit 2 Monaten tut sich einfach nichts jedesmal ist es was anders hoffentlich kann mir auf dem Weg geholfen werden wie lange noch so eine Störung dauern kann

      Hallo liebe community vielleicht kann mir auf dem Weg geholfen werden seit gut 2 Monaten warte ich bis mein Anschluss bereits gestellt wird letzte Woche Freitag kam endlich ein Techniker so schnell wie er da war ging wieder störung im Kabel jetzt bekam ich die Info bis am Donnerstag würde man sich melden und die störung zu beheben so langsam geht mir die Geduld aus seit 2 Monaten tut sich einfach nichts jedesmal ist es was anders hoffentlich kann mir auf dem Weg geholfen werden wie lange noch so eine Störung dauern kann 

      nb__-

      Hallo liebe community vielleicht kann mir auf dem Weg geholfen werden seit gut 2 Monaten warte ich bis mein Anschluss bereits gestellt wird letzte Woche Freitag kam endlich ein Techniker so schnell wie er da war ging wieder störung im Kabel jetzt bekam ich die Info bis am Donnerstag würde man sich melden und die störung zu beheben so langsam geht mir die Geduld aus seit 2 Monaten tut sich einfach nichts jedesmal ist es was anders hoffentlich kann mir auf dem Weg geholfen werden wie lange noch so eine Störung dauern kann 


      In einem Telegramm hat man früher an der Stelle, an der ein Satz zu Ende war, und ein neuer begann, das wort STOP eingefügt.

      Hier im Forum würde ein Punkt (".") ausreichen.

      Doch selbst das scheint  zu viel verlangt.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nb__-,

       

      also zuerst, Deinen Text zu lesen ist ein absoluter Graus. 

       

      Wenn es sich um einen Kabelfehler handelt und Tiefbaumaßnahmen erforderlich sind, kann es unter Umständen ein paar Wochen dauern, bis der Fehler beseitigt werden kann.

       

      Wenn Du Deine Kundendaten im Profil einträgst, dann könnte bei Bedarf ein Teamie nach dem aktuellen Stand nachsehen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nb__-

      leider haben Sie nicht Ihre Kundendaten ins Communityprofil eingetragen. Klicken Sie bitte im eingeloggten Status auf den Link in meiner Signatur. Dann kommen Sie an die richtige Stelle, um die Daten einzutragen. Wenn wir die Daten haben, können wir nach der Ent-Störung schauen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jürgen Wo..

       

      Profil ergänzt 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nb__-

      ich bedaure die Verzögerung bei der Bereitstellung Ihres neuen Anschlusses. Bei der Bereitstellung konnte am neuen Wohnort kein APL gefunden werden. Laut Technik Netze ist allerdings einer vorhanden und der Leitungsweg wäre bei der Buchung falsch gebucht worden. Waren Sie mit dem Techniker bei seinem Besuch mit im Technikraum der Wohnung?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo ja ich war mit ihm im Technik Raum von der Wohnung und daraufhin meinte er es wäre keine Box für die Kabel 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @nb__-,

      da mein Kollege schon im Feierabend ist, springe ich mal weiter ein.

      Ich habe mal das Ganze überflogen und muss zugeben, ich kann mir ggf. gut vorstellen, dass der Hauseigentümer ggf. keinen neuen APL im Haus haben wollte. Denn lt. Datenbank, wird das Haus mit Glasfaser versorgt. Haben Sie zufällig in Ihrer Wohnung einen Glasfaserdose mit einer "A" Nummer (bitte nicht öffentlich posten)?

      Wenn dem so ist, würde ich hier folgendes Vorschlagen: Wir lassen zunächst den Schaltauftrag ohne weiteren Techniker abschließen.
      Dann haben wir 2 Möglichkeiten:
      A) Wir gewähren rückwirkend zum Datum der Umzugsmeldung ein Sonderkündigungsrecht mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende
      B) Wir stellen eine weitere Buchung ein und buchen hierbei die passende Glasfaserleitung, die in Ihrer Wohnung endet.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @nb__-

      Wichtiger Nachtrag für Möglichkeit B)
      Bei dieser Buchung würde eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beginnen

      Ergänzung: Wir machen hier -egal wie die Entscheidung ausfällt- natürlich nicht einfach so weiter, sondern würden uns vorher noch mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen!

      Viele Grüße
      Oliver I.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es würde immer  ab 18 Uhr passen mit freundlichen Grüßen bifano 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @nb__-,

      leider habe ich dich heute zweimal nicht erreicht.

      Wir versuchen es dann am Montag wieder.

      Schönes Wochenende,
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @nb__-,

      wie ich gesehen habe, wurde das jetzt schon über einen anderen Weg eingeleitet.
      Dann sind wir mal "raus" Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      285

      0

      4

      Gelöst

      in  

      6254

      0

      4

      Gelöst

      in  

      187

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      763

      0

      2

      in  

      261

      0

      2