Gelöst

Störung Internet & Fernsehrn

vor 5 Jahren

Serbus aus Maxhütte-Haidhof Wir haben störung zum kundenservice am 03.03.2021 gemeldet (keine online Zugang). Nächste Tag kommt neue Router. Das hat unsere Problem nicht gehoben... Und so startet die Kreisel. Die Termin für die Techniker festgestellt am 08.03. 2021 (früherer Termin war wegen unsere Arbeit nicht möglich). Er hat festgestellt das wir haben keine Linie Zugang zum unsere Telefon Dose. Er hat danach gemessen noch Haus verteiler und Resultat war gleiche.. In Verteiler am die Strasse sollte ports kaput sein.. Oook!? Von 08.03.2021 wir haben noch 2!! Techniker Besuche welche haben die gleiche Diagnose festgestellt. Alles ist tot und die kabel müssen ausgraben werden. Heute wir haben mit Kunden Service noch einmal gesprochen und er schickt zum uns jetzt nächste Techniker (3) Traurig Wie sind jetzt ohne Internet und Fernsehen für 12 Tagen und leider ist noch keine Sicht auf Licht in unsere Dunkel Tunnel.. Wir arbeiten in home office, handy data Verbrauch geht zu Ende und wir können nicht eine richtige Antwort von Telekom Seite bekommen.. Kann uns jemand weiter helfen? Schöne Grüsse

572

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Expensive,

      es tut mir sehr leid, dass sich das Ganze so sehr in die Länge zieht. Ja richtig, der Techniker hatte es scheinbar zur Weiterbearbeitung nicht weitergegeben. Die Netztechnik hat sich nun den Auftrag manuell besorgt. Heute im Laufe des Tages, wollen sich die Kollegen die Sache anschauen. Die Info habe ich heute Morgen per E-Maiil erhalten. Die Kollegen werden mich auf dem Laufenden halten.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Svenja Ba.

      Gestern ungefähr 14 Uhr hat bei uns geklingelt.. Überraschung.. Vor den Tor steth Netz Techniker.  10 Minuten und Arbeit war erledigt.  Ohne Graben. Nur die andere freie Linie. Danke für Hilfe. 

       

      Grüsse, 

      Drago H. 

       

      P. S.  Frage ist nür warum haben sie die erste 4 Techniker das nichts  gemacht und wir müssen 16 Tage warten? 

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Expensive,

      prima, dass es jetzt funktioniert, lieben Dank für die Rückmeldung! Fröhlich Zu der Frage, weshalb es jetzt erst erledigt werden konnte: Es waren im Hintergrund einige technische Arbeiten/Messungen nötig.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    234

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    502

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1342

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    625

    0

    4

    vor einem Jahr

    245

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...