Solved
Störung Internet & Fernsehrn
4 years ago
Serbus aus Maxhütte-Haidhof Wir haben störung zum kundenservice am 03.03.2021 gemeldet (keine online Zugang). Nächste Tag kommt neue Router. Das hat unsere Problem nicht gehoben... Und so startet die Kreisel. Die Termin für die Techniker festgestellt am 08.03. 2021 (früherer Termin war wegen unsere Arbeit nicht möglich). Er hat festgestellt das wir haben keine Linie Zugang zum unsere Telefon Dose. Er hat danach gemessen noch Haus verteiler und Resultat war gleiche.. In Verteiler am die Strasse sollte ports kaput sein.. Oook!? Von 08.03.2021 wir haben noch 2!! Techniker Besuche welche haben die gleiche Diagnose festgestellt. Alles ist tot und die kabel müssen ausgraben werden. Heute wir haben mit Kunden Service noch einmal gesprochen und er schickt zum uns jetzt nächste Techniker (3) Wie sind jetzt ohne Internet und Fernsehen für 12 Tagen und leider ist noch keine Sicht auf Licht in unsere Dunkel Tunnel.. Wir arbeiten in home office, handy data Verbrauch geht zu Ende und wir können nicht eine richtige Antwort von Telekom Seite bekommen.. Kann uns jemand weiter helfen? Schöne Grüsse
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6 months ago
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4 years ago
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4 years ago
es tut mir sehr leid, dass sich das Ganze so sehr in die Länge zieht. Ja richtig, der Techniker hatte es scheinbar zur Weiterbearbeitung nicht weitergegeben. Die Netztechnik hat sich nun den Auftrag manuell besorgt. Heute im Laufe des Tages, wollen sich die Kollegen die Sache anschauen. Die Info habe ich heute Morgen per E-Maiil erhalten. Die Kollegen werden mich auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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4 years ago
Hallo @Svenja Ba.
Gestern ungefähr 14 Uhr hat bei uns geklingelt.. Überraschung.. Vor den Tor steth Netz Techniker. 10 Minuten und Arbeit war erledigt. Ohne Graben. Nur die andere freie Linie. Danke für Hilfe.
Grüsse,
Drago H.
P. S. Frage ist nür warum haben sie die erste 4 Techniker das nichts gemacht und wir müssen 16 Tage warten?
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4 years ago
prima, dass es jetzt funktioniert, lieben Dank für die Rückmeldung!
Liebe Grüße
Nicole G.
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