Gelöst
Störung Internet -- unzufriedener Kunde
vor 10 Jahren
Moin,
wir haben im Büro einen Business Tarif gewählt da dieser Vertrag auch eine Entstörungoption innerhalb von 8h garantiert.
Zur Situation:
Wir haben seit ca. 2 Wochen kein Internet.
Was äusserst ärgerlich ist, da unsere Server mit der festernIP nicht für unsere Kunden erreichbar sind.
Vor unserem Büro wurden Leitungen bei Bauarbeiten beschädigt die Bauarbeiten sind seit einer Woche beendet.
Nachbar-Büros im gleichen Haus haben bereits wieder Internet.
Bei der Hotline bekommen wir keine qualifizierte Aussage, keiner kann was sagen, keiner übernimmt Verantwortung, niemals der gleiche Ansprechpartner.
Es scheint ein schwerwiegendes Problem zu sein, welches einfach auf uns als Kunden abgewälzt wird.
Kein entgegenkommen seitens der Telekom.( Ist natürlich durch AGB abgesichert und höhere Gewalt...)
Wir sollen benachrichtigt werden wenn alles wieder läuft aber keiner kann sagen was es ist und wie lange es dauert. Wenn ich das mit meinen Kunden so machen würde, wäre ich schnell ohne Kunden...
Das zieht sich bei mir sowohl mit dem Mobilfunk Vertrag als auch Business- Festnetz-Vertrag durch die gesamte Vertragshistorie:
Versprochene, nach mehrmaligem Nachfragen zugesagte Leistungsoptionen werden nicht eingehalten.
Ständig falsche Adressen/Firmenbezeichnungen in den Verträgen (die teilweise von Google übernommen wurden dort gefunden werden), im Urlaub am Telefon augeschwatzte Mobilfunkoptionen die ich schriftlich haben wollte um sie dann evtl. zu bestätigen, waren dann gebucht als ich aus dem Urlaub wieder zu Hause war.
Unqualifiziertes unmotiviertes unfreundliches Personal am Telefon (wenn man mal eine Info oder benutzten Fachausdruck nicht erklären kann, kann man das ruhig mal zugeben und nicht pampig werden), etc.......
Ich rate mittlerweile allen Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten von Telekom Produkten ab.
Ich bin mit dem Service so wie er jetzt gerade bei mir ankommt völlig unzufrieden.
Mit besten Grüßen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
ich habe Sie vorhin versucht anzurufen, um nachzufragen, ob Ihr Anschluss wieder funktioniert.
In unserem System sehe ich, dass das Störungsticket geschlossen wurde.
Können Sie mir bestätigen, ob Ihr Anschluss wieder funktioniert?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
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