Gelöst
Unzufriedener Kunde
vor 7 Jahren
Seit ca. 1 1/2 Jahren kommt für den W921V keine Firmware mehr heraus und ich zahle Jahrelang miete für den Router.
Wurde nicht darüber informiert, dass er Sicherheitstechnisch völlig auf dem alten Stand ist.
Anstatt mich des öfteren anzurufen ob ich zu Entertain etc. wechseln möge HÄTTE man mir freundlich sagen können nehmen Sie Bitte das neuere Gerät denn Sie zahlen immer noch Miete für ein veraltetes Gerät.
Das verstehe ich unter Service, und mit Sicherheitslücken ist nicht zu spaßen.
Die Tage habe ich euch angeschrieben im Chat wie es jetzt mit der Routermiete aussieht, da ich sehe,
ich zahle schon extrem(!) lange dafür (mehrere Jahre!).
Habe gefragt ob ich ihn zurücksenden müsse oder er mir gehört da ich schon so lange zahle und ca. 30 Jahre Dauerkunde bei der Telekom bin.
Mir wurde nur eiskalt gesagt ich solle den Router zurücksenden.
Nichts von "Sie können zu einem neueren Router wechseln" oder ähnliches.
Ich würde mich hier nicht anmelden wenn ich Zufrieden wäre.
Man konnte immer mit der Telekom sprechen und einen gemeinsam Weg finden bzw. dass man mir entgegen kommt.
-Dies war aber im Chat.
Vielleicht sollte ich kurz durchrufen?
-Auch fragte ich nach einem besseren monatlichen Preis, da sehr viele Neukunden jetzt Hier sind durch diese Cash-Back+Router+++Aktion, wo man mehrere Hundert Euro spart im Vergleich zu mir (Stammkunde).
Dort sagte man Mir im Chat, man könne NICHTS machen.
Also das ist wirklich Sehr Enttäuschend, hätte ich so nicht erwartet.
Beste Grüße
Shinobi90
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die Original Verpackung ist nicht notwendig.
Es müssen alle Teile zurück gesandt werden.
Viele Grüße Heike Ha.
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