Kunde unter Druck?! Nicht angemessen!!!

vor 5 Jahren

Da Ich meinen Vertrag gekündigt habe, wurde ich telefonisch kontaktiert, um mir ein Angebot zu machen, so dass ich weiterhin ein Telekom Kunde bleib. Ich musst das erste Telefonat verkürzen, da ich zur Arbeit gehen musste, aber wir vereinbarten einen zweiten Telefontermin.

Heute haben wir das Angebot besprochen, aber als ich sagte, dass ich nicht sofort Ja sagen will und ein paar Stunden brauchen werde, um mich zu entscheiden, wurde der Telekom-Mitarbeiter aggressiv, wurde sauer auf mich und schrie sogar, dass ich keine Entscheidung treffen kann und er hat wütend aufgelegt!

Ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Geschäftsstrategie ist, aber zumindest gibt jetzt keine Chance, mich als Kunde zu halten Fröhlich

Ich werde diese information weiterhin überall weitergeben. Wie jeder gute "Marketer" weiß: 1 zufriedener Kunde erzählt 1 person, 1 sauer Kunde erzählt 7 anderen.

Viel Glück an alle anderen!!!!

 

332

6

  • vor 5 Jahren

    @Bad Marketing 

    Es ist dir frei gestellt deine Erfahrungen zu erzählen.

    Nur weiß ich gerade nicht wie wir hier, in einem vorrangig Kunde hilft Kunde Forum dir helfen können?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Von Kunde zu Kunde.

    Wie viel mal soll man dich kontaktieren, bis du einmal in der Lage bist eine Entscheidung zu fällen.

    Aggressiv sollte da aber keiner werden, auf der anderen Seite sind dies meist keine Telekom Mitarbieter sondern 

    Dienstleister, die auf Provision arbeiten. Die ärgern sich hat auch wenn die Kunden ihre Zeit verschwenden.

    Ist allerdings Berufsrisiko.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich werde diese information weiterhin überall weitergeben.

     

    Hast Du ja jetzt schon, dieses hier kann die ganze Welt lesen.

     

    Warum hast Du nicht zugestimmt? Wenn das Angebot dann doch nicht passt, kann man immer noch widerrufen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Bad Marketing 


    @Bad Marketing  schrieb:

    Da Ich meinen Vertrag gekündigt habe, wurde ich telefonisch kontaktiert, um mir ein Angebot zu machen, so dass ich weiterhin ein Telekom Kunde bleib. Ich musst das erste Telefonat verkürzen, da ich zur Arbeit gehen musste, aber wir vereinbarten einen zweiten Telefontermin.

    Heute haben wir das Angebot besprochen, aber als ich sagte, dass ich nicht sofort Ja sagen will und ein paar Stunden brauchen werde, um mich zu entscheiden, wurde der Telekom-Mitarbeiter aggressiv, wurde sauer auf mich und schrie sogar, dass ich keine Entscheidung treffen kann und er hat wütend aufgelegt!

    Ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Geschäftsstrategie ist, aber zumindest gibt jetzt keine Chance, mich als Kunde zu halten Fröhlich

    Ich werde diese information weiterhin überall weitergeben. Wie jeder gute "Marketer" weiß: 1 zufriedener Kunde erzählt 1 person, 1 sauer Kunde erzählt 7 anderen.

    Viel Glück an alle anderen!!!!

     



    Es ist deine Aussage, und wer sagt das diese auch stimmt?

    Das aufgelegt wird ist klar, denn die Angebote gelten nur so lange das Telefonat geht.

     

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

    Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ganz ehrlich:

    Ich an deiner Stelle hätte nicht lange gefackelt und das Telefonat sofort abgewürgt.

    Du hast dich für die Kündigung entschieden und solltest es auch schnurstracks durchziehen.

    Warum kündigt man sonst...?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Bad Marketing,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Vielen Dank für das Feedback und ich bitte um Entschuldigung für das Verhalten des Mitarbeiters.
    Sicherlich ist das nicht unser Verständnis von gutem Service.

    Falls hierzu noch Unterstützung benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen