Gelöst
Störung Internet -- unzufriedener Kunde
vor 10 Jahren
Moin,
wir haben im Büro einen Business Tarif gewählt da dieser Vertrag auch eine Entstörungoption innerhalb von 8h garantiert.
Zur Situation:
Wir haben seit ca. 2 Wochen kein Internet.
Was äusserst ärgerlich ist, da unsere Server mit der festernIP nicht für unsere Kunden erreichbar sind.
Vor unserem Büro wurden Leitungen bei Bauarbeiten beschädigt die Bauarbeiten sind seit einer Woche beendet.
Nachbar-Büros im gleichen Haus haben bereits wieder Internet.
Bei der Hotline bekommen wir keine qualifizierte Aussage, keiner kann was sagen, keiner übernimmt Verantwortung, niemals der gleiche Ansprechpartner.
Es scheint ein schwerwiegendes Problem zu sein, welches einfach auf uns als Kunden abgewälzt wird.
Kein entgegenkommen seitens der Telekom.( Ist natürlich durch AGB abgesichert und höhere Gewalt...)
Wir sollen benachrichtigt werden wenn alles wieder läuft aber keiner kann sagen was es ist und wie lange es dauert. Wenn ich das mit meinen Kunden so machen würde, wäre ich schnell ohne Kunden...
Das zieht sich bei mir sowohl mit dem Mobilfunk Vertrag als auch Business- Festnetz-Vertrag durch die gesamte Vertragshistorie:
Versprochene, nach mehrmaligem Nachfragen zugesagte Leistungsoptionen werden nicht eingehalten.
Ständig falsche Adressen/Firmenbezeichnungen in den Verträgen (die teilweise von Google übernommen wurden dort gefunden werden), im Urlaub am Telefon augeschwatzte Mobilfunkoptionen die ich schriftlich haben wollte um sie dann evtl. zu bestätigen, waren dann gebucht als ich aus dem Urlaub wieder zu Hause war.
Unqualifiziertes unmotiviertes unfreundliches Personal am Telefon (wenn man mal eine Info oder benutzten Fachausdruck nicht erklären kann, kann man das ruhig mal zugeben und nicht pampig werden), etc.......
Ich rate mittlerweile allen Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten von Telekom Produkten ab.
Ich bin mit dem Service so wie er jetzt gerade bei mir ankommt völlig unzufrieden.
Mit besten Grüßen
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vor einem Jahr
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vor 10 Jahren
ich bedanke mich für Ihre ausführliche Schilderung Ihres Anliegens.
Es tut mir leid, dass Sie so viel Ärger mit Ihrem Anschluss haben und mit unserem Service unzufrieden sind. Ich bitte Sie dafür um Entschuldigung.
Wenn Sie möchten, halte ich für Sie mit unseren Kollegen der Technik Rücksprache und erfahre, wie der aktuelle Bearbeitungsstand der Störung ist. Gerne informiere ich Sie anschließend darüber.
Dazu benötige ich allerdings einige Daten von Ihnen. Ich bitte Sie, folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1LvIc3J auszufüllen.
Ich hoffe, dass Sie mein Hilfeangebot trotz der Unannehmlichkeiten annehmen.
Liebe Grüße
Behiye G.
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vor 10 Jahren
Vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben. Ich habe Ihre Daten erhalten.
Sobald ich mit den Kollegen der Technik Rücksprache gehalten habe, melde ich mich hier zurück.
Liebe Grüße
Behiye G.
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vor 10 Jahren
Folgendes stellten diese fest:
Eine falsche Adresse wurde auf das Störungsticket vermerkt, sodass der Auftrag ständig zurückging. Es tut mir leid, dass es bis jetzt keinem aufgefallen ist. Ich habe jetzt Ihre richtige Adresse eintragen lassen. Sie erhalten im Laufe des Tages einen Rückruf von unseren Technikern.
Bitte geben Sie mir dazu morgen Bescheid, ob der versprochene Rückruf erfolgt ist.
Liebe Grüße
Behiye G.
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von
vor 10 Jahren
Hallo Behiye G.,
der Anschluß läuft seit letzten Freitag mittag wieder.
Danach bekam ich allerding noch 2 mal eine SMS das sich des Störung-Prolblems jetzt angenommen wird und ich den Status online einsehen kann
Danke für die freundlichen Mühen.
Viele Grüße
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von
vor 10 Jahren
Ich bin auch ein paar mal ans Telefon gegangen als die 0800 3301300 anrief , es war allerdings nie jemand dran... Ich war wahrscheinlich zu langsam, es hat aber auch nicht sooo lang geklingelt...
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von
vor 10 Jahren
Super, es freut mich sehr, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Wenn wieder etwas sein sollte, kommen Sie gerne auf mich zu.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
ich habe Sie vorhin versucht anzurufen, um nachzufragen, ob Ihr Anschluss wieder funktioniert.
In unserem System sehe ich, dass das Störungsticket geschlossen wurde.
Können Sie mir bestätigen, ob Ihr Anschluss wieder funktioniert?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Uneingeloggter Nutzer
von