Gelöst
Störung - Leider keine Informationen der Telekom
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
am Montag, 20.04.20 hat ein LKW eine Überlandleitung zerstört. Die Störung wurde auch direkt am 20.04.20 gemeldet. Uns Anwohnern wurde mitgeteilt, dass wir uns nochmals melden sollen, wenn bis Mittwoch, 22.04.20 nicht passiert ist.
Leider hat sich bis heute nichts verändert und das Kabel ist weiterhin in der Mitte durchtrennt. Auf telefonische Nachfrage bei der Hotline konnte niemand etwas sagen, wann eine Bearbeitung erfolgt.
Die erste Störungsnummer zu dem Problem vom 20.04.20 wurde als "Erledigt" vermerkt, obwohl nichts gemacht wurde (Nr. 2588248XX). Dann wurde eine neue Störungsnummer von Seiten der Telekom angelegt (Nr. 2588669XX).
Wie ist hier die weitere Vorgehensweise? Wann kümmert sich jemand von der "Technik Netze" um das Problem?
Vielen Dank!
2320
0
115
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
9
347
0
2
vor 4 Tagen
59
0
3
302
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gruß
André A.
0