Gelöst

Störung - Leider keine Informationen der Telekom

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

am Montag, 20.04.20 hat ein LKW eine Überlandleitung zerstört. Die Störung wurde auch direkt am 20.04.20 gemeldet. Uns Anwohnern wurde mitgeteilt, dass wir uns nochmals melden sollen, wenn bis Mittwoch, 22.04.20 nicht passiert ist.

 

Leider hat sich bis heute nichts verändert und das Kabel ist weiterhin in der Mitte durchtrennt. Auf telefonische Nachfrage bei der Hotline konnte niemand etwas sagen, wann eine Bearbeitung erfolgt.

 

Die erste Störungsnummer zu dem Problem vom 20.04.20 wurde als "Erledigt" vermerkt, obwohl nichts gemacht wurde (Nr. 2588248XX). Dann wurde eine neue Störungsnummer von Seiten der Telekom angelegt (Nr. 2588669XX). 

 

Wie ist hier die weitere Vorgehensweise? Wann kümmert sich jemand von der "Technik Netze" um das Problem?

 

Vielen Dank!

 

2320

0

115

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @manuelnrw Danke. Du hast auch bereits eine Antwort. Zwinkernd Die Leitung soll bis Morgen Abend repariert sein.

      Gruß
      André A.

      0