Störung!!! Seit Wochen und keiner ist zu erreichen!!
9 months ago
So langsam hab ich wirklich die Nase voll. Wir haben hier ständig regelmäßige Verbindung SPRO Probleme. Jetzt gerade wieder Überstunden. Über die Regio Hotline ist keiner zu erreichen. Wartezeit 2 Stunden. Und dann der Hinweis, Leider ist kein Mitarbeiter zu erreichen bitte versucht sie später noch einmal.
Für das Geld, was die Telekom nimmt, ist es eins saumäßiger Service!
Und dann kommt auch noch die dreiste Ansage, dass am Ende des Gesprächs Zur Kundenzufriedenheit eine Vertragsoptimierung angeboten wird
Ist das jetzt schon real Satire?
379
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
506
0
3
Solved
4493
0
2
2216
0
9
Mikko
9 months ago
Hallo @-ska,
nutzt du zufällig einen MagentaZuhause-Regio-Anschluss, der über NetCologne realisiert wird?
NetCologne hat nämlich derzeit eine Großstörung. Siehe dazu hier die offizielle Störungsmeldung der Telekom:
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2024-07-11-magentazuhause-regio
Viele Grüße
Mikko
8
2
-ska
Answer
from
Mikko
9 months ago
Ja der Vertrag und die kürzeste Leitung liegt bei der Telekom.
Da ich Telekomkinde und kein Netcolognekunde bin, informiere ich mich natürlich bei der Telekom. Klar rufen viele an - wie wäre es einfach mal mit einem Hinweis in der Warteschleife anstelle die Leute dort abzuwürgen?
0
Mikko
Answer
from
Mikko
9 months ago
Da ich Telekomkinde und kein Netcolognekunde bin, informiere ich mich natürlich bei der Telekom.
Ja, das ist auch der richtige Weg, deshalb ja auch mein Hinweis auf die Meldung der Telekom, die auf der Störungsseite www.telekom.de/stoerung verlinkt war.
lar rufen viele an - wie wäre es einfach mal mit einem Hinweis in der Warteschleife anstelle die Leute dort abzuwürgen?
Da bin ich bei dir. Wenn das wirklich nicht passiert ist, ist das echt nicht gut gelöst.
Läuft denn der Anschluss aktuell? Denn an anderer Stelle klagen manche schon wieder über Ausfälle ...
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Deleted User
9 months ago
Über die Regio Hotline ist keiner zu erreichen.
Es gab gestern eine komplexe Störung bei NetCologne. Was glaubst du wieviele Kunden da angerufen haben? 1? 10? 100? 1000? 10000?
Durch die Störung bei NetCologne waren auch die Regio-Kunden der Telekom betroffen.
Für das Geld, was die Telekom nimmt, ist es eins saumäßiger Service!
Was hätte die Telekom deiner Meinung nach in diesem Fall machen können? Auf ihrer Website hat sie informiert.
Auch wenn es dir nicht hilft, mittlerweile die Störung bei NetCologne behoben ist und dein Anschluss wieder funktionieren muß solltest du dir mal deinen Vertrag anschauen und die dazugehörigen Agb.
Grob erklärt. Gibt es eine Störung akzeptierst du eine Entstörungsdauer von 24h. Die gestrige Störung dauerte glaube ich 6 Stunden.
0
2
-ska
Answer
from
Deleted User
9 months ago
eventuell mal auf den AB bzw. in der Warteschleife informieren? Wäre ganz gut. Aber ganz toll, dass sie über das Internet informieren, das mein Internet nicht funktioniert! Finde den Fehler…
0
falk2010
Answer
from
Deleted User
9 months ago
Aber ganz toll, dass sie über das Internet informieren, das mein Internet nicht funktioniert!
Manche Menschen nutzen das Smartphone für den Internetzugang.
Ist das Problem denn gelöst?
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
falk2010
9 months ago
Ist das jetzt schon real Satire?
Ja, das habe ich mich auch gefragt.
0
10
Load 7 older comments
-ska
Answer
from
falk2010
9 months ago
Ich kann dort keine Telefonnummer eingeben. Nur Email
0
falk2010
Answer
from
falk2010
9 months ago
Ich kann dort keine Telefonnummer eingeben. Nur Email
den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
9 months ago
Sorry @-ska,
aber deine Handynummer scheint nicht gespeichert worden zu sein.
Denke auch an den Tipp von @falk2010.
Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
-ska
9 months ago
momentan läuft er. Aber ich hab dann noch ein paar Fragen: was hat es mit der Umstellung auf dich? Muss ich hier irgendetwas beachten, kommen weitere Störungen hinzu? Momentan muss ich mit regelmäßig circa zwei Störungen pro Woche rechnen. Das ist natürlich im Home-Office alles andere als optimal oder verlässlich. wenn das jetzt so bleibt, sehe ich mich gezwungen, mich nach einer Alternative um zu schauen.
0
0
-ska
9 months ago
So Nummer ist irgendwo drin. Bitte dringend um Rückruf danke !
0
0
-ska
9 months ago
Jetzt müsste es gehen. Danke.
Nun bin ich nur noch gespannt, ob wirklich jemand zurückruft und helfen kann.
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
-ska
9 months ago
Hallo @-ska,
und da haben wir auch schon miteinander telefoniert.
Da du einen Regio-Anschluss hast, kann ich leider nicht viel weiterhelfen. Was aber wichtig ist, es gibt eine Störungsmeldung seit dem 12. Juli 2024, hier gehe ich stark davon aus, dass sich jemand in Laufe der kommenden Woche bei dir melden wird.
Sollte ich mich täuschen, melde dich am Mittwoch nochmal hier, dann nehme ich Kontakt mit den Kollegen auf.
Solltest du in Zukunft die Hotline erreichen wollen, dann bitte unter: 0800 33 0 6807.
Viele Grüße
Sarah
1
Unlogged in user
Answer
from
-ska
Unlogged in user
Ask
from
-ska