Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung!!! Seit Wochen und keiner ist zu erreichen!!
vor 6 Monaten
So langsam hab ich wirklich die Nase voll. Wir haben hier ständig regelmäßige Verbindung SPRO Probleme. Jetzt gerade wieder Überstunden. Über die Regio Hotline ist keiner zu erreichen. Wartezeit 2 Stunden. Und dann der Hinweis, Leider ist kein Mitarbeiter zu erreichen bitte versucht sie später noch einmal.
Für das Geld, was die Telekom nimmt, ist es eins saumäßiger Service!
Und dann kommt auch noch die dreiste Ansage, dass am Ende des Gesprächs Zur Kundenzufriedenheit eine Vertragsoptimierung angeboten wird
Ist das jetzt schon real Satire?
367
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
505
0
3
4484
0
2
2200
0
9
vor 6 Jahren
303
0
2
vor 5 Jahren
283
0
4
Mikko
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @-ska,
nutzt du zufällig einen MagentaZuhause-Regio-Anschluss, der über NetCologne realisiert wird?
NetCologne hat nämlich derzeit eine Großstörung. Siehe dazu hier die offizielle Störungsmeldung der Telekom:
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2024-07-11-magentazuhause-regio
Viele Grüße
Mikko
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 6 Monaten
Ja, das ist auch der richtige Weg, deshalb ja auch mein Hinweis auf die Meldung der Telekom, die auf der Störungsseite www.telekom.de/stoerung verlinkt war.
Da bin ich bei dir. Wenn das wirklich nicht passiert ist, ist das echt nicht gut gelöst.
Läuft denn der Anschluss aktuell? Denn an anderer Stelle klagen manche schon wieder über Ausfälle ...
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Es gab gestern eine komplexe Störung bei NetCologne. Was glaubst du wieviele Kunden da angerufen haben? 1? 10? 100? 1000? 10000?
Durch die Störung bei NetCologne waren auch die Regio-Kunden der Telekom betroffen.
Was hätte die Telekom deiner Meinung nach in diesem Fall machen können? Auf ihrer Website hat sie informiert.
Auch wenn es dir nicht hilft, mittlerweile die Störung bei NetCologne behoben ist und dein Anschluss wieder funktionieren muß solltest du dir mal deinen Vertrag anschauen und die dazugehörigen Agb.
Grob erklärt. Gibt es eine Störung akzeptierst du eine Entstörungsdauer von 24h. Die gestrige Störung dauerte glaube ich 6 Stunden.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
HappyGilmore
vor 6 Monaten
Manche Menschen nutzen das Smartphone für den Internetzugang.
Ist das Problem denn gelöst?
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Ja, das habe ich mich auch gefragt.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
falk2010
vor 6 Monaten
Sorry @-ska,
aber deine Handynummer scheint nicht gespeichert worden zu sein.
Denke auch an den Tipp von @falk2010.
Grüße
Sarah
0
-ska
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
momentan läuft er. Aber ich hab dann noch ein paar Fragen: was hat es mit der Umstellung auf dich? Muss ich hier irgendetwas beachten, kommen weitere Störungen hinzu? Momentan muss ich mit regelmäßig circa zwei Störungen pro Woche rechnen. Das ist natürlich im Home-Office alles andere als optimal oder verlässlich. wenn das jetzt so bleibt, sehe ich mich gezwungen, mich nach einer Alternative um zu schauen.
0
0
-ska
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
So Nummer ist irgendwo drin. Bitte dringend um Rückruf danke !
0
0
-ska
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Jetzt müsste es gehen. Danke.
Nun bin ich nur noch gespannt, ob wirklich jemand zurückruft und helfen kann.
0
1
Sarah S.
Antwort
von
-ska
vor 6 Monaten
Hallo @-ska,
und da haben wir auch schon miteinander telefoniert.
Da du einen Regio-Anschluss hast, kann ich leider nicht viel weiterhelfen. Was aber wichtig ist, es gibt eine Störungsmeldung seit dem 12. Juli 2024, hier gehe ich stark davon aus, dass sich jemand in Laufe der kommenden Woche bei dir melden wird.
Sollte ich mich täuschen, melde dich am Mittwoch nochmal hier, dann nehme ich Kontakt mit den Kollegen auf.
Solltest du in Zukunft die Hotline erreichen wollen, dann bitte unter: 0800 33 0 6807.
Viele Grüße
Sarah
1