Störung wird scheinbar nicht mehr bearbeitet, Outdoor DSLAM defekt.
vor 4 Jahren
Hallo,
seit 5 Tagen haben hier mehrere Anschlüsse keinen Sync mehr.
Der Außendeinst war zwei mal hier und hat gesagt die Steckkarte im Outddor DSLAM
muss neu konfiguriert oder getauscht werden.
Laut Hotline gibt es aber Probleme das Ticket an PTI weiter zu leiten.
Vlt. kann sich bitte mal jemand anschauen woran es scheitert.
Die Ticketnummer ist XXXXX
Danke und Gruß
###
Ticketnummer aus Datenschutz editiert.
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vor 4 Jahren
Hallo @Sterzi,
ich habe mir das Störungsticket angesehen. Es ist weiterhin in der Abteilung für Technik-Netze in Bearbeitung.
Um einen genauen Bearbeitungsstand zu bekommen, habe ich die zuständige Abteilung gerade per Mail angeschrieben. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder hier.
Gut wäre es, wenn Sie noch eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite hinterlegen.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Stefan.
Eben war ein Telekomtechniker beim Nachbarn (kein Sub, echter Telekom Mensch).
Mein Nachbar war nach 15 Minuten wieder online.
Er hat sich dann freundlicherweise auch meinen Anschluß angeschaut.
Ist an den DSLAM gefahren und hat das Konfigurationsproblem telefonisch mit PTI gelöst.
Mein Anschluß funktioniert wieder!!!
Er sagte aber auch, das die Leitung nicht optimal ist, es besteht eine geringfügige eine Leitungsberührung.
Keine Ahnung ob das wichtig ist. DSL Sync jedenfalls ist wie vorher 80/35.
Wegen mir kann das Ticket geschlossen werden.
...nicht das jetzt noch jemand was kaputt repariert.
Kann es leider nicht online stornieren, kannst Du das?
LG Markus
Antwort
von
vor 4 Jahren
... vlt. sollte die "Kabelberührung" doch untersucht werden, bevor der nächste Totalausfall kommt.
Oder was denkst du?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir haben ja auch grade schon miteinander telefoniert und großartig, weil es so unkompliziert jetzt gelöst wurde.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
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von