Störung wird scheinbar nicht mehr bearbeitet, Outdoor DSLAM defekt.
4 years ago
Hallo,
seit 5 Tagen haben hier mehrere Anschlüsse keinen Sync mehr.
Der Außendeinst war zwei mal hier und hat gesagt die Steckkarte im Outddor DSLAM
muss neu konfiguriert oder getauscht werden.
Laut Hotline gibt es aber Probleme das Ticket an PTI weiter zu leiten.
Vlt. kann sich bitte mal jemand anschauen woran es scheitert.
Die Ticketnummer ist XXXXX
Danke und Gruß
###
Ticketnummer aus Datenschutz editiert.
477
0
13
This could help you too
5 years ago
659
0
2
5 years ago
390
0
4
16 years ago
47824
0
305
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Sterzi,
ich habe mir das Störungsticket angesehen. Es ist weiterhin in der Abteilung für Technik-Netze in Bearbeitung.
Um einen genauen Bearbeitungsstand zu bekommen, habe ich die zuständige Abteilung gerade per Mail angeschrieben. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder hier.
Gut wäre es, wenn Sie noch eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite hinterlegen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
12
from
4 years ago
Hallo Stefan.
Eben war ein Telekomtechniker beim Nachbarn (kein Sub, echter Telekom Mensch).
Mein Nachbar war nach 15 Minuten wieder online.
Er hat sich dann freundlicherweise auch meinen Anschluß angeschaut.
Ist an den DSLAM gefahren und hat das Konfigurationsproblem telefonisch mit PTI gelöst.
Mein Anschluß funktioniert wieder!!!
Er sagte aber auch, das die Leitung nicht optimal ist, es besteht eine geringfügige eine Leitungsberührung.
Keine Ahnung ob das wichtig ist. DSL Sync jedenfalls ist wie vorher 80/35.
Wegen mir kann das Ticket geschlossen werden.
...nicht das jetzt noch jemand was kaputt repariert.
Kann es leider nicht online stornieren, kannst Du das?
LG Markus
from
4 years ago
... vlt. sollte die "Kabelberührung" doch untersucht werden, bevor der nächste Totalausfall kommt.
Oder was denkst du?
0
from
4 years ago
Er hat sich dann freundlicherweise auch meinen Anschluß angeschaut. Ist an den DSLAM gefahren und hat das Konfigurationsproblem telefonisch mit PTI gelöst. Mein Anschluß funktioniert wieder!!!
Ist an den DSLAM gefahren und hat das Konfigurationsproblem telefonisch mit PTI gelöst.
Mein Anschluß funktioniert wieder!!!
Wir haben ja auch grade schon miteinander telefoniert und großartig, weil es so unkompliziert jetzt gelöst wurde.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from