Gelöst

STÖRUNG

vor 6 Jahren

Der Kundenservice ist unter aller Sau!

 

Heute geht mein Internet nicht, aber es kam nicht einmal ein es tut uns Leid wir beheben dies schnellstmöglich, nein nur die Auskunft STÖRUNG. Ich mein man bezahlt den spaß.

 

Aber meine eigentlich frage ist, wie zuverlässig sind die angeblichen Endzeiten der Störung? Kann mkr da jmd helfen?

395

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Xboxjusam,

       

      die Störung kannst Du unter der kostenfreien Rufnummer 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ oder online unter http://www.telekom.de/stoerung melden.

       

      Viele Grüße

      0

    • vor 6 Jahren

      Xboxjusam

      Heute geht mein Internet nicht, aber es kam nicht einmal ein es tut uns Leid wir beheben dies schnellstmöglich, nein nur die Auskunft STÖRUNG. Ich mein man bezahlt den spaß.

       

      Heute geht mein Internet nicht, aber es kam nicht einmal ein es tut uns Leid wir beheben dies schnellstmöglich, nein nur die Auskunft STÖRUNG. Ich mein man bezahlt den spaß.

       

      Xboxjusam

       

      Heute geht mein Internet nicht, aber es kam nicht einmal ein es tut uns Leid wir beheben dies schnellstmöglich, nein nur die Auskunft STÖRUNG. Ich mein man bezahlt den spaß.

       


      Wem und warum sollte dies den auch Leid tun?

      Tut es dem Mechaniker Leid, wenn dein Auto kaputt ist?

       

      Es ist ein defekt ud keine Staatsaffäre.

      ausserdem sieht dein Vertrag von vorne herein vor, dass der Anschluss an fast 11 Tagen nicht funktioniert.

      Das ist es wofür du bezahlst.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      @Xboxjusam

       

      *lach* - woher soll denn eine Riesenfirma wissen, wenn mal ein Anschluß ausfällt? Eine Störung musste man schon seit ewigen Zeiten erst mal selbst melden. Es gibt ja für einen Netzausfall sehr viele Möglichkeiten. Aber die Telekom ist echt nett. Ich habe wirklich nach einem behobenen Fehler schon extra schöne Kärtchen mit "Entschuldigung" bekommen, ob das jede Firma macht?

       

      In der Regel ist der Fehler auch schnell behoben, aus eigener Erfahrung. Viel Glück!

       

      Gruß, Nobby

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Xboxjusam,

      willkommen in unserer Community.

      Läuft Ihr Anschluss inzwischen wieder? Oder benötigen Sie noch Unterstützung?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      524

      0

      2

      vor 10 Monaten

      in  

      260

      0

      6

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      338

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      607

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1062

      0

      4