Solved
STÖRUNG
7 years ago
Hallo Comunity und T-Com Mitarbeiter.
Ich muss mal hier ein bisschen Dampf über den Großen Netzanbieter ablassen.
Werdegang: Umzug zum 01.08.18, Umzug angekündigt im Mai 18. Schaltungstermin des Anschlusses zum 15.7.18.
Bis hier noch alles Gut.
Der Erste Entstörer der Firma T-COM hat mir den Anschluss freigeschaltet, aber gesagt, das im Knotenpunkt was nicht passt.
I-Net läuft.
Nach ner Woche war das Netz wieder Down.
Entstörungsstelle angerufen, und welch Wunder... die wussten nichts von einer Störung.. auch keinen Bericht des Entstörers.
Neuer Termin mit den Entstörern 2Wochen Später.. nachdem mir der Servicemensch am Telefon gesagt hatte, Router zurücksetzen bla, bla, bla....
Zweiter Entstörer war im Haus, wieder Leitung durchgemessen, auch wieder Fehler am Knotenpunkt festgestellt. Ticket für die Serverleute erstellt...
I-Net läuft.
Dann kam der gestrige Tag.
08:48 und das Netz war wieder Down.
Entstörstelle angerufen.... Leitung defekt bla, bla, bla..... warum gehts dann geweils eine Woche und dann aus....
Langsam reichts.....
Jeweils einen halben Tag Urlaub nehmen müssen und für was????
Wenigstens wird die Grundgebühr zurückerstattet....
BTW: Mein Netzanbieter ist nicht die T-COM, aber die Willkür und die ehamalige Monopolstellung des Netzbetreibers find ich toll!!!!
Danke Telekom, wegen der Mühen, die sie sich wegen mir machen mussen.
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10 months ago
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7 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
eine Firma T-Com kenne ich nicht. Du meinst vermutlich die Deutsche Telekom. Bei der du aber anscheinend nicht mal (direkt) Kunde bist. Woher willst du eigentlich wissen, dass die Telekom das Problem verursacht und nicht dein "Netzanbieter"?
Wie auch immer, bei deinem Anbieter hast du eine Hotline, und die müsste sich eigentlich kümmern -- zumal dein Anbieter bei der Telekom auch privilegierte Ansprechpartner haben müsste. Hier kann dir leider niemand helfen -- was wahrscheinlich auch gar nicht deine Erwartung war.
ER
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