Solved
STÖRUNG
8 years ago
Hallo ,
ich habe ein Problem hier in Hannover, und zwar mein Magenta Zuhause M VOIP-Anschluss ist seit Montag (24.07.2017) tot!! Ja, kein Anschluss mehr. Der Speedport W724V hat nur die Power-Led an alles andere ist aus. Nach meiner Störungsmeldung bei der Hotline habe ich erfahren dass ein Kabelbruch (Kabel-Abklemmung, Beschädigung?) festgestellt worden sei. Nun, bis heute hat immer noch keine Reparatur stattgefunden ( obwohl die angegebene 24 Std. Frist längst überschritten ist ), ich bekomme nur die vorgefertigen SMS dass "...es wird daran gearbeitet......morgen melden wir uns bei Ihnen..."
Gibt es jemanden hier im Forum dass evtl. mir eine kleine Hilfe geben kann, oder noch besser nach dem Rechten bei der Technik schauen kann? Ich befürchte dass das Problem in einer Routine von standard Meldungen ausrutschen kann, wie manchmal leider der Fall ist, bis jemanden sich richtig bemüht es zu lösen.
Vieln Dank im Voraus für die Aufmerksamkeit. DM.
524
15
This could help you too
10 months ago
260
0
6
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Chris He.@Gelöschter Nutzer
Hallo, hier melde ich mich zurück nach dem Besuch des Technikers zu Hause (Herr H.): alles wieder OK!!! VDSL 50 und VOIP in gewohnter Qualität wieder verfügbar. Ursache leider nicht ganz eindeutig zu definieren, sagen wir mal so: es war eine "Verkettung unglüklicher Umstände" die zu dem Problem geführt hat.
Ein Lob an den Techniker Herr H., der mit Sachverstand und Zielstrebiges handeln die Störung beseitigt hat, auch weil er nicht vergessen hat sich bei mir zu melden und später zu Hause alles nochmals genau geprüft hat, gute Arbeit.
Ende Gut alles Gut, danke an die Moderatoren @Chris He. und @Gelöschter Nutzer für Ihre Unterstützung und Geduld beim verfolgen des Threads, ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüsse aus Hannover, DM.
-------------------------
[Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
0