Gelöst
Störungsmeldung - Freileitung zerstört
vor 4 Jahren
Hallo Community,
wir haben uns ein Haus gekauft und festgestellt, dass die Freileitung zu unserem Haus durch einen Sturm o. ä. zerstört ist.
Bei der Hausherrenhotline konnte uns bei mehreren Versuchen nicht weitergeholfen werden. Wir bekamen nur die Info, dass der Hausanschluss besteht und wir eine Störung ohne Kundenbezug melden sollen. Bei der Störungshotline wiederum sagte man uns, diese Abteilung sei nicht zuständig.
Wo kann ich die Störung melden? Der Technikertermin zur Anschaltung des Vertrages soll am 01.07.21 stattfinden. Dies wird aber nicht möglich sein, wenn bis dahin die Freileitung immer noch gerissen ist.
Vielen Dank!
637
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort @Cindy & Daniel Schlimper.
Ich habe nun ein Ticket an die Kollegen der Technik weitergeleitet, die Störungsnummer habe ich dir per PN geschickt.
Wenn du noch mal Hilfe benötigst, schreib uns jederzeit an. Wir sind dir auch gerne bei der Bestellung bzw. dem Umzug des Anschlusses behilflich.
Viele Grüße & alles Gute
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.