Gelöst

Störungsmeldung - Freileitung zerstört

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

wir haben uns ein Haus gekauft und festgestellt, dass die Freileitung zu unserem Haus durch einen Sturm o. ä. zerstört ist. 
Bei der Hausherrenhotline konnte uns bei mehreren Versuchen nicht weitergeholfen werden. Wir bekamen nur die Info, dass der Hausanschluss besteht und wir eine Störung ohne Kundenbezug melden sollen. Bei der Störungshotline wiederum sagte man uns, diese Abteilung sei nicht zuständig. 

Wo kann ich die Störung melden? Der Technikertermin zur Anschaltung des Vertrages soll am 01.07.21 stattfinden. Dies wird aber nicht möglich sein, wenn bis dahin die Freileitung immer noch gerissen ist.

Vielen Dank!

637

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort @Cindy & Daniel Schlimper.

    Ich habe nun ein Ticket an die Kollegen der Technik weitergeleitet, die Störungsnummer habe ich dir per PN geschickt.
    Wenn du noch mal Hilfe benötigst, schreib uns jederzeit an. Wir sind dir auch gerne bei der Bestellung bzw. dem Umzug des Anschlusses behilflich. Zwinkernd

    Viele Grüße & alles Gute
    Ina B.





    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1426

0

3

Gelöst

in  

940

0

6

Gelöst

in  

373

0

2

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

161

0

2