Gelöst

Störungsnummer XXXXX

vor 5 Jahren

Ein großes Lob an meinen Serviceberater Herrn xxx - er hat mich zeitnah nach der Störungsmeldung angerufen und mich kompetent beraten. Nach einer Woche hat er sich nochmals gemeldet und sich nochmals erkundigt, ob ich nun mit der Leistung meines Internets zufrieden bin. Toller Service !

 

 

 

Störungsnummer und Namen editiert - Anne W. von Telekom hilft

402

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @thomas.buckenberger ,

       

      Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
      Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Dort darf der Name genannt werden.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Störungsnummer: XXXXXXXXX vom Status-Auftrag:

      Hallo, möchte Ihnen mitteilen, daß ich von Ihnen gut beraten war.

      Konnte den Fehler darauf hin selber finden.

      MfG Rolf Klemme

      XXXXXXXXXX

      Tel: XXXXXXXX

       

      Beitrag aus Datenschutzgründen editiert - Anja N. von Telekom hilft

       

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