Gelöst

Störungsnummer XXXXX

vor 5 Jahren

Ein großes Lob an meinen Serviceberater Herrn xxx - er hat mich zeitnah nach der Störungsmeldung angerufen und mich kompetent beraten. Nach einer Woche hat er sich nochmals gemeldet und sich nochmals erkundigt, ob ich nun mit der Leistung meines Internets zufrieden bin. Toller Service !

 

 

 

Störungsnummer und Namen editiert - Anne W. von Telekom hilft

370

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @thomas.buckenberger ,

     

    Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
    Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

     

    Lob kann hier ausgesprochen werden:
    www.telekom.de/lob
    Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
    Dort darf der Name genannt werden.
    Danke auch für deinen positiven Beitrag.
    (Sind leider selten)

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

470

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

1

Gelöst

in  

583

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

3