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Bitte Hilfe bei Störungsnummer ?
vor 4 Monaten
Hallo Team,
mag mir bitte ein Teammitglied bei dieser Störungsnummer helfen?
Hier wurde mal vor 4 oder 5 Wochen mein Anschluss gedrosselt, aber irgendwie wird es nicht weiter bearbeitet.
Ich meine, es wurde bereits am 03.08.(?) gemeldet. Dann sollte ich zurückgerufen werden, die RR-Termine wurde immer wieder nicht eingehalten, dann wurde der Fall als behoben bezeichnet usw.
Zwischenzeitlich konnte man sich aber nicht in das Kundencenter einloggen, Seiten konnten nicht aufgerufen werden, u.U. ist der Störungsfall auch gelöscht worden.
Beste Grüsse
Micha
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Störungsnummer entfernt!]
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pamperlapescu
vor 4 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @MichaelM
Bitte die Störungsnummer unter 'weitere Informationen' in deinem Profil eintragen!
Grüßle
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MichaelM
vor 4 Monaten
Hallo pamperlapescu,
ist eingetragen.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MichaelM
vor 4 Monaten
Guten Tag @MichaelM,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, kommen 250 Mbit bei dir an.
Derzeit hat sich der DSLAM heruntergeregelt, weshalb keine 265 Mbit mehr ankommen.
Das Ticket wird noch von den Kollegen bearbeitet, jedoch sieht deine Leitung so weit super aus.
Liebe Grüße
Nico Be.
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MichaelM
vor 4 Monaten
Ja Danke.
Ich kenne keine andere DSL Synchronisierung bei 250Mbit als "265468", wenn die Leitung das Maximum hergibt.
Ich verstehe nicht, dass es nur bei mir ein damaliger Goodwill der Telekom gewesen sein soll.
Das Internet ist voll, wenn man "265468" und "DSL" eingibt.
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falk2010
Antwort
von
MichaelM
vor 4 Monaten
Ich kenne keine andere DSL Synchronisierung bei 250Mbit als "265468", wenn die Leitung das Maximum hergibt.
Ich kenne keine andere DSL Synchronisierung bei 250Mbit als "265468", wenn die Leitung das Maximum hergibt.
Das gibt sie eben derzeit nicht her, und deswegen:
Derzeit hat sich der DSLAM heruntergeregelt, weshalb keine 265 Mbit mehr ankommen.
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MichaelM
vor 4 Monaten
Behar A.
Ich bin nicht verärgert.
Mir wurde in vergangenen Telefonaten aber immer gesagt:
"Sie haben kein Problem, schauen Sie in Ihren Vertrag. Da stehen 250 drin und die haben sie nun!
Das was Sie meinen, war nur ein Goodwill von uns, da haben Sie kein Anrecht darauf!"
So ähnlich wurde es gesagt, fast wortgerecht.
Das dann die (erste) Störung als behoben gekennzeichnet wurde, fand ich ein wenig....schräg.
Auf eine Drosselung wurde nie eingegangen. Aber gefragt, ob ich WLAN verwende bei meiner Überprüfung der 250Mbit.
Nico Be. hat damit nichts zu tun. Er hat die Drosselung ja erkannt und bestätigt. Alles gut mit Nico Be.
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MichaelM
Antwort
von
MichaelM
vor 4 Monaten
@Behar A.
Hallo Behar,
wie versprochen die Rückmeldung. Seit gerade ist alles wieder okay.
Frau Senvar hatte schlussendlich den Überblick behalten und dafür gesorgt, dass die Leitung wieder entfesselt wurde, nun aber als Endgerät eine Fritz!box 7690.
Vielen Dank an Euch und an den freundlichen und superkompetenten Techniker.
Wenig Prosa, nicht viel Gerede, dafür viel Ahnung!
Dafür habe ich auch mal eben meinen Vertrag um 24 Monate verlängert, Ihr seht das ja im System.
Beste Grüße
Micha
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MichaelM
vor 4 Monaten
Ja klar,
bin mal gespannt, ob gleich, 15:00 Uhr, vielleicht sogar das Thema geklärt ist, bin heute extra dafür zuhause geblieben.
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falk2010
Antwort
von
MichaelM
vor 4 Monaten
Wenn man mir sagt, wir beheben das erkannte Problem, dann soll es auch getan werden.
Aber wer sagt denn das? Alle sagen: Es ist kein Problem da.
Die Leitung wurde auf die250 heruntergeregelt, das ist ein ganz normaler Automatismus und kein Problem.
Das schrieb man Dir doch schon.
Und die regelt sich eventuell wieder hoch, das kann Wochen dauern,oder auch nicht, dann bleibt es so.
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JuergenS1
vor 4 Monaten
@MichaelM
Mal für mich als Dummen. Du bekommst aktuell die vertraglich vereinbarten 250 Mbit? Vorher kamen 15 Mbit mehr an, als vertraglich vereinbart?
Und das ist für dich ein Störung?
Ich will es nur verstehen.
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MichaelM
vor 4 Monaten
Guten Morgen Maja,
heute von jetzt bis 9:30 wäre ideal. Danach von 12 bis 15 Uhr.
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MichaelM
vor 4 Monaten
Stimmt doch gar nicht. Wenn Du nicht von der Telekom bist, kannst Du gar nicht wissen, um was es geht. Ich habe im Eingangspost um Hilfe von einem Teammitglied gebeten, das langt mir dann völlig. Wird schon alles gut werden. Man muss nicht immer von der Seite wieder alles heiss blasen.
Danke für Dein Interesse, aber zum 10. Mal wieder alles erklären. Ich habe auch ein Reallife...
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falk2010
Antwort
von
MichaelM
vor 4 Monaten
Ich habe im Eingangspost um Hilfe von einem Teammitglied gebeten,
Hast Du bekommen: das Ticket ist noch "in Bearbeitung".
Das wurde doch schon vor einer Woche mitgeteilt.
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