Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker nicht gekommen, bitte um Hilfe
vor 7 Monaten
Guten Abend,
Ich hatte am 01.06. einen Termin mit einem Techniker bezüglich der Einrichtung meines Internet Anschlusses.
Leider ist keiner gekommen.
Gestern habe ich im Chat um Hilfe gebeten. Heute früh rief mich jemand an, ich glaube es war ein Techniker, der sagte, er sei kein Disponent und ich solle mich wieder bei der Telekom melden.
Telefonisch keinen erreicht.
online keine Terminvereinbarung möglich.
Ich brauche bitte schnell Hilfe, da ich auf Internet angewiesen bin.
Wie bekomme ich nun einen neuen Termin?
Ich hoffe auf Hilfe.
174
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
643
0
3
604
0
3
vor 6 Jahren
710
0
4
324
0
4
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
War es aufgeführt in der AB das ein Techniker kommt? Wenn ja Hotline anrufen Stichwort Störung.
Es muss nicht unbedingt einer kommen hast es schon probiert?
1
0
Modder87
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Was genau musst installiert werden? ggf. können wir dich hier über die Community schnell Abhilfe verschaffen?
Ist es eine Erstbereitstellung? Was hast du alles per Post bekommen?
0
1
Jonas W.
Antwort
von
Modder87
vor 7 Monaten
Hallo @Evaevamks, 👋
es tut mir leid zu hören, dass der geplante Termin geplatzt ist. 🙁 Bist du bereits dem Ratschlag von @Everything gefolgt, oder benötigst du noch Unterstützung?
Wenn wir der Termin noch nicht verschoben wurde, hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und schreib mir, wann ich dich erreichen kann. 😊
Viele Grüße
Jonas
0