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Gelöst
Bitte um Hilfe
vor 4 Jahren
Ich habe sie gebeten den Auftrag zurück zu nehmen da ich mir den selben vertrag auf meinen Mann gemacht habe weil es Probleme mit der Staatsbürgerschaft gab da sie falsch angegeben wurde .
Dies habe ich von ihnen auch bestätigt bekommen.
Da ich weder eine Karte noch ein Mobiltelefon zu diesem auftrag erhalten habe kann ich mir nicht erklären wie mir irgend etwas in Rechnung gestellt werden kann.
Dies habe ich von ihnen auch bestätigt bekommen.
Da ich weder eine Karte noch ein Mobiltelefon zu diesem auftrag erhalten habe kann ich mir nicht erklären wie mir irgend etwas in Rechnung gestellt werden kann.
Ich bitte sie mir die Beiträge in Höhe von 56,67€ und 62,97€ Gesammt 119,64€ Unverzüglich zurück zu erstatten!
mir hat ein Kundenberater telefonisch gesagt das ich anscheinend nur das Handy storiert hätte und den mobilfunk-Vertrag nicht was soll den dieser schwachsinn ich habe den gesamten Auftrag gekündigt bzw zuruckgezogen.
Es wurde keine Identifikation durchgeführt zu diesem Auftrag.
keine aktivierung der karte
laut ihren mitarbeiter wurde zudem noch gesagt das wenn keine Identifikation stattfindet der Auftrag automatisch storniert wird.
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Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Elvira H.
vor 4 Jahren
die Grundgebühr wurde wieder gutgeschrieben und sollte bald auf Ihrem Konto sein.
Viele Grüße
Elvira H.
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Burakaraman77
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Vielen dank das sie sich um dieses Thema gekümmert haben! 😊
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