Gelöst

Bitte um Hilfe

vor 4 Jahren

Ich habe sie gebeten den Auftrag zurück zu nehmen da ich mir den selben vertrag auf meinen Mann gemacht habe weil es Probleme mit der Staatsbürgerschaft gab da sie falsch angegeben wurde .
Dies habe ich von ihnen auch bestätigt bekommen.
Da ich weder eine Karte noch ein Mobiltelefon zu diesem auftrag  erhalten habe kann ich mir nicht erklären wie mir irgend etwas in Rechnung gestellt werden kann.

Ich bitte sie mir die Beiträge in Höhe von 56,67€ und 62,97€  Gesammt 119,64€ Unverzüglich zurück zu erstatten!

mir hat ein Kundenberater telefonisch gesagt das ich anscheinend nur das Handy storiert hätte und den mobilfunk-Vertrag nicht was soll den dieser schwachsinn ich habe den gesamten Auftrag gekündigt bzw zuruckgezogen.
 Es wurde keine Identifikation durchgeführt  zu diesem Auftrag.
keine aktivierung der karte 
laut ihren mitarbeiter wurde zudem noch gesagt das wenn keine Identifikation stattfindet der Auftrag automatisch storniert wird.
 
 

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4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Burakaraman77,

    die Grundgebühr wurde wieder gutgeschrieben und sollte bald auf Ihrem Konto sein.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen dank das sie sich um dieses Thema gekümmert haben! 😊 

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