Gelöst

schnellstarter, sim-karte ohne Funktion, BITTE UM HILFE

vor 4 Jahren

Guten Tag,
Wie vor einer Woche eine Schnellstarter-Paket bekommen. Dieses baute aber keine Verbindung zum Mobilfunknetz auf. Also die Versprechen, mit einstecken und los, kann man anscheint komplett vergessen.

Nach unzähligen Telefonaten und mehreren Aktivierungen und Ausweisdaten Durchgaben, per Hörer und per Mail, funktioniert das Gerät aber immer noch nicht.
Es wurde mehrfach neugestartet. Ich habe sie schon mal in ein Handy gesteckt, aber auch hier macht sie keine Anstanden sich irgendwie zu verbinden, also liegt es definitiv an einer nicht funktionierenden Karte.

 

Ich bitte um Hilfe eines Mitarbeiters. Wir sind seit August 2020 ohne Internet (Tiefbau Arbeiten usw.). Es kann doch nicht das Problem sein eine einfache Sim-Karte zum laufen zu bringen oder wenigstens den Fehler zu endecken.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

604

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hey @xxSam,

    leider habe ich dich gerade nicht erreicht.

    Die SIM-Karte wurde vor wenigen Minuten durch das System aktiviert.
    Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob es funktioniert.

    Gruß Max Ba.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Jürgen U. Vielen Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

414

2

3