Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
schnellstarter, sim-karte ohne Funktion, BITTE UM HILFE
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Wie vor einer Woche eine Schnellstarter-Paket bekommen. Dieses baute aber keine Verbindung zum Mobilfunknetz auf. Also die Versprechen, mit einstecken und los, kann man anscheint komplett vergessen.
Nach unzähligen Telefonaten und mehreren Aktivierungen und Ausweisdaten Durchgaben, per Hörer und per Mail, funktioniert das Gerät aber immer noch nicht.
Es wurde mehrfach neugestartet. Ich habe sie schon mal in ein Handy gesteckt, aber auch hier macht sie keine Anstanden sich irgendwie zu verbinden, also liegt es definitiv an einer nicht funktionierenden Karte.
Ich bitte um Hilfe eines Mitarbeiters. Wir sind seit August 2020 ohne Internet (Tiefbau Arbeiten usw.). Es kann doch nicht das Problem sein eine einfache Sim-Karte zum laufen zu bringen oder wenigstens den Fehler zu endecken.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
604
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
174
0
3
vor 5 Jahren
187
0
1
vor 4 Jahren
414
2
3
Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Die SIM-Karte wurde vor wenigen Minuten durch das System aktiviert.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob es funktioniert.
Gruß Max Ba.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
xxSam
Antwort
von
Max Ba.
vor 4 Jahren
@Jürgen U. Vielen Dank
0