Solved
schnellstarter, sim-karte ohne Funktion, BITTE UM HILFE
4 years ago
Guten Tag,
Wie vor einer Woche eine Schnellstarter-Paket bekommen. Dieses baute aber keine Verbindung zum Mobilfunknetz auf. Also die Versprechen, mit einstecken und los, kann man anscheint komplett vergessen.
Nach unzähligen Telefonaten und mehreren Aktivierungen und Ausweisdaten Durchgaben, per Hörer und per Mail, funktioniert das Gerät aber immer noch nicht.
Es wurde mehrfach neugestartet. Ich habe sie schon mal in ein Handy gesteckt, aber auch hier macht sie keine Anstanden sich irgendwie zu verbinden, also liegt es definitiv an einer nicht funktionierenden Karte.
Ich bitte um Hilfe eines Mitarbeiters. Wir sind seit August 2020 ohne Internet (Tiefbau Arbeiten usw.). Es kann doch nicht das Problem sein eine einfache Sim-Karte zum laufen zu bringen oder wenigstens den Fehler zu endecken.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
605
15
This could help you too
11 months ago
271
0
3
187
0
1
4 years ago
ich bedaure den holprigen Start sehr.
Wann darf ich mich telefonisch bei ihnen melden?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
1
Answer
from
4 years ago
Ab sofort
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich bedanke mich sehr für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich jetzt für Sie den Auftrag zur Aktivierung neu eingestellt. Gerne dürfen Sie mich weiter auf dem Laufenden halten.
Vielen Dank, viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
4
Answer
from
4 years ago
gerne melde ich mich diesbezüglich bei Ihnen.
Ab wann darf ich mich melden?
Gruß
Max Ba.
Answer
from
4 years ago
Guten Tag @Max Ba.
Ab sofort bis 11:15 uhr und dann leider erst wieder ab 13:30 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen hole ich die Fachabteilung mit ins Boot.
Irgendwo hakt es bei der Aktivierung.
Den Screenshot der gekauften Hotspot-Flat bitte per PN an mich
Schönes Wochenende.
Gruß
Max Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Die SIM-Karte wurde vor wenigen Minuten durch das System aktiviert.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob es funktioniert.
Gruß Max Ba.
7
Answer
from
4 years ago
Hallo @xxSam ,
habe die Teamies dazu geholt, bitte den Beitrag hier beobachten.
Answer
from
4 years ago
ich habe soeben einen neuen Code für ein neues Datenvolumen erstellen und an dich zusenden lassen. Die Mail sollte gleich eintreffen, bzw. schon da sein.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
Answer
from
4 years ago
@Jürgen U. Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from