Gelöst
Techniker ist nicht gekommen
vor 7 Jahren
Der Termin war gestern zwischen 8h und 13:00h, obwohl als ich Antrag auf Anschluss gemacht habe, habe ich Samstag gewählt. Ich habe den Brief nur am Abend vor Termin bekommen, deshalb könnte ich nicht den Termin verschieben. Ich musste einem Nachbarn um Hilfe bitten.
Der Techniker ist aber einfach nicht erschienen.
735
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
725
0
5
vor 7 Jahren
33797
6
5
vor 2 Jahren
848
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
1565
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe gerade mit unserer Disposition gesprochen. Der Schaltauftrag liegt aktuell bei einem Subunternehmer. Dieser wird noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Falls sich niemand bei Ihnen meldet, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
4
von
vor 7 Jahren
wollte den Kollegen gerade eine Info zukommen lassen. Dabei fällt mir auf, dass die im System hinterlegte Rufnummer nicht mit er übereinstimmt, die Sie auch hier in der Community hinterlegt haben (im System ist eine Zahl mehr vorhanden). Die Frage ist nun, welche stimmt... Können Sie die in der Community hinterlegte Rufnummer (http://bit.ly/Kundeninfos) noch einmal prüfen und Bescheid geben, wenn diese stimmt, bzw. korrigiert wurde? Ich leite dann alles weiter.
Viele Grüße
Oliver I.
0
von
vor 7 Jahren
Jetzt steht in meinem Profil richtige Telefonnummer.
0
von
vor 7 Jahren
super, vielen Dank.
Da stand dann in der Tat eine Zahl zu viel im System. Habe die Nummer geändert und an die Kollegen eine Rückrufbitte übermittelt. Sollte sich nun jemand melden (vermutlich aber erst morgen, ist ja schon etwas später).
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
von