Gelöst
Techniker ist nicht gekommen
vor 6 Jahren
Der Termin war gestern zwischen 8h und 13:00h, obwohl als ich Antrag auf Anschluss gemacht habe, habe ich Samstag gewählt. Ich habe den Brief nur am Abend vor Termin bekommen, deshalb könnte ich nicht den Termin verschieben. Ich musste einem Nachbarn um Hilfe bitten.
Der Techniker ist aber einfach nicht erschienen.
713
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
378
0
5
vor 6 Jahren
33700
6
5
vor 2 Jahren
807
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1554
0
3
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
ich habe gerade mit unserer Disposition gesprochen. Der Schaltauftrag liegt aktuell bei einem Subunternehmer. Dieser wird noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Falls sich niemand bei Ihnen meldet, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
super, vielen Dank.
Da stand dann in der Tat eine Zahl zu viel im System. Habe die Nummer geändert und an die Kollegen eine Rückrufbitte übermittelt. Sollte sich nun jemand melden (vermutlich aber erst morgen, ist ja schon etwas später).
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.