Techniker ist schon 3 Mal nicht gekommen
2 years ago
- Guten Tag,
meine Eltern wohnen in Osnabrück Heute ab 08:30 bis 11:30 , genau wie am 11.04 ab 08:30 bis 11:00 musste ein Techniker vom Telekom kommen. Ich und meine Eltern waren ganze Zeit zuhause, hat aber niemand bei uns gemeldet, obwohl ich habe mein Handy Nr bei Telekom gelassen. Es geht um 2 ältere Menschen ( meine Eltern ), die vor kurzem vom Ausland gekommen sind und haben keine Möglichkeit zum Kommunikation. Ich möchte eine Erklärung kriegen - warum ist schon 3 Mal!!!!!! niemand gekommen und niemand bei uns gemeldet hat.Wer ist dafür verantwortlich?
Was machen wir weiter? Kriege ich dafür Entschädigung oder mindestens Erklärung, wo das Problem liegt????
Dr Luba
821
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
33726
6
5
930
0
2
1 year ago
472
0
5
Chill erst mal
2 years ago
@Dr.Luba bitte halte die letzten 6 Stellen der IBAN bereit und gib im Profil an wann due erreichbar bist.
Die Teamie sind informiert.
VG
2
0
CyberSW
2 years ago
Kriege ich dafür Entschädigung
Eher nicht .. du bist nicht Vertragspartner.
oder mindestens Erklärung, wo das Problem liegt????
Was hatte denn die Störungsstelle gesagt?
Hast du so ne SMS bekommen um den Termin online unter termin.telekom.de zu verfolgen?
Wenn nicht du .. evtl. deine Eltern? Weil wenn niemand die SMS bekommen hat, wär iwas schief und es sind falsche Kontaktdaten in der Störungsmeldung drin.
1
2
Dr.Luba
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Hi. Natürlich könnte ich online verfolgen und alle 3 mal kriegte ich Email und sms mit Termin Bestätigung…
1
CyberSW
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Natürlich
Sooo natürlich ist das nicht ^^ Das kommt nicht selten vor das bei solchen Sachen, also wenn man für "Dritte" sich darum kümmert, irgendwie falsche Kontaktdaten hinterlegt sind. Und wenn der Techniker keinen telefonisch erreicht, kann es sein das der Termin ins Wasser fällt.
Naja wart einfach mal ab was jemand vom Telekom Team hier dann sagt.
Kannst ruhig noch schreiben bis wann du Zeitlich erreichbar bist.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo auch hier nocheinmal @Dr.Luba
Vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Ich telefoniere morgen, wie besprochen, mal mit den Kollegen und melde mich danach noch einmal telefonisch bei Ihnen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
1
Dr.Luba
Answer
from
Claudia Bö.
2 years ago
Lieben Dank, Claudia!
1
Unlogged in user
Answer
from
Claudia Bö.
der_Lutz
2 years ago
Kriege ich dafür Entschädigung
Für jeden ausgefallenen Termin steht dem Vertragsinhaber eine Entschädigung gemäß TKG zu, die Höhe beträgt aktuell 10 Euro oder 20 Prozent des vertraglich vereinbarten Monatsentgeltes bei Verträgen mit gleichbleibendem monatlichem Entgelt, je nachdem welcher Betrag höher ist, es sei denn, der Verbraucher hat das Versäumnis des Termins zu vertreten.
2
11
Load 8 older comments
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
2 years ago
Hallo @Dr.Luba,
wie schaut es denn heute aus?
Laut meinem System sollte alles so weit erledigt worden sein, oder?
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0
Dr.Luba
Answer
from
der_Lutz
2 years ago
Ka, alles in Ordnung, schnell und komplikationslos! Nochmals lieben Dank!
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
2 years ago
@Dr.Luba,
das freut mich sehr.
Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne wieder hier melden.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Unlogged in user
Ask
from
Dr.Luba