Techniker ist nicht gekommen
vor 10 Monaten
Guten Tag,
Ich bin ein Telekom Kunde und bin umgezogen. Von 8 bis 16 Uhr sollte der Techniker kommen. Von 8 bis 12 Uhr stand dauerhaft unter dem Link „3 Kunden sind noch vor Ihnen“. Dann rief ich die Hotline an, es wurde gesagt, dass er zwischen13:30 und 14 Uhr kommt. Im Endeffekt ist er gar nicht gekommen. Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin.
Viele Grüße
Vladlena Faerman
378
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
33700
6
5
vor 2 Jahren
807
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1554
0
3
Marcel2605
vor 10 Monaten
Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin
Hallo @Vlada
Wie kommst du auf 50€ Entschädigung?
Damit ein neuer Termin vereinbart werden kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Marcel2605
vor 10 Monaten
Richtig, für den umgekehrten Fall, wie bei dir, sind im TKG aber andere Zahlen festgelegt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
der_Lutz
vor 10 Monaten
@Vlada
Die Entschädigung beträgt gemäß TKG 10 € oder 20 % des vertraglich vereinbarten Monatsentgeltes.
Einen neuen Termin willst du nicht?
5
1
Buster01
Antwort
von
der_Lutz
vor 10 Monaten
@Vlada Die Entschädigung beträgt gemäß TKG 10 € oder 20 % des vertraglich vereinbarten Monatsentgeltes.
@Vlada
Die Entschädigung beträgt gemäß TKG 10 € oder 20 % des vertraglich vereinbarten Monatsentgeltes.
Eine Entschädigung gibt es nur bei Ausfall eines bestehenden Anschluß, nicht bei einer Bereitstellung.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @Vlada
Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin.
Mit welcher Begründung?
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Mister Burny
vor 10 Monaten
Guten Tag, Ich bin ein Telekom Kunde und bin umgezogen. Von 8 bis 16 Uhr sollte der Techniker kommen. Von 8 bis 12 Uhr stand dauerhaft unter dem Link „3 Kunden sind noch vor Ihnen“. Dann rief ich die Hotline an, es wurde gesagt, dass er zwischen13:30 und 14 Uhr kommt. Im Endeffekt ist er gar nicht gekommen. Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin. Viele Grüße Vladlena Faerman
Guten Tag,
Ich bin ein Telekom Kunde und bin umgezogen. Von 8 bis 16 Uhr sollte der Techniker kommen. Von 8 bis 12 Uhr stand dauerhaft unter dem Link „3 Kunden sind noch vor Ihnen“. Dann rief ich die Hotline an, es wurde gesagt, dass er zwischen13:30 und 14 Uhr kommt. Im Endeffekt ist er gar nicht gekommen. Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin.
Viele Grüße
Vladlena Faerman
Was steht denn jetzt unter dem Link?
3
1
Vlada
Antwort
von
Mister Burny
vor 10 Monaten
Habe einen neuen Termin vereinbart, jetzt steht er dort. Bin gespannt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Thunder99
vor 10 Monaten
Guten Tag, Ich bin ein Telekom Kunde und bin umgezogen. Von 8 bis 16 Uhr sollte der Techniker kommen. Von 8 bis 12 Uhr stand dauerhaft unter dem Link „3 Kunden sind noch vor Ihnen“. Dann rief ich die Hotline an, es wurde gesagt, dass er zwischen13:30 und 14 Uhr kommt. Im Endeffekt ist er gar nicht gekommen. Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin. Viele Grüße Vladlena Faerman
Guten Tag,
Ich bin ein Telekom Kunde und bin umgezogen. Von 8 bis 16 Uhr sollte der Techniker kommen. Von 8 bis 12 Uhr stand dauerhaft unter dem Link „3 Kunden sind noch vor Ihnen“. Dann rief ich die Hotline an, es wurde gesagt, dass er zwischen13:30 und 14 Uhr kommt. Im Endeffekt ist er gar nicht gekommen. Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin.
Viele Grüße
Vladlena Faerman
Hey Techniker sind bis 20 Uhr unterwegs @Vlada Aber hey vorher willst wissen ob er nicht doch noch gekommen wäre?
50€ kannst schon mal knicken da sie dir nicht zusteht
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Thunder99
vor 10 Monaten
Besorg dir die Nummer vom Forderungsmanagement und ruf dort Montag ab 9 Uhr mit dein Anliegen an. Lieben Gruß aus MG
Besorg dir die Nummer vom Forderungsmanagement und ruf dort Montag ab 9 Uhr mit dein
Anliegen an. Lieben Gruß aus MG
völliger Mumpitz
@SteGa hast du hier einen Auftrag oder was sollen deine unsinnigen Beiträge die du wahllos in der Community hinterlässt?
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Vlada