Techniker ist nicht gekommen

1 year ago

Guten Tag,

 

Ich bin ein Telekom Kunde und bin umgezogen. Von 8 bis 16 Uhr sollte der Techniker kommen. Von 8 bis 12 Uhr stand dauerhaft unter dem Link „3 Kunden sind noch vor Ihnen“. Dann rief ich die Hotline an, es wurde gesagt, dass er zwischen13:30 und 14 Uhr kommt. Im Endeffekt ist er gar nicht gekommen. Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin.

 

Viele Grüße 

Vladlena Faerman

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    • 1 year ago

      Vlada

      Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin

      Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin
      Vlada
      Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin

       

      Hallo @Vlada 

       

      Wie kommst du auf 50€ Entschädigung?

       

       

      Damit ein neuer Termin vereinbart werden kann

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

       

       

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Vlada

      Wenn ich den Termin verpasst hätte, würde ich doch auch 50€ zahlen?;) Danke für die Antwort, ich habe schon einen neuen Termin bekommen. Bin gespannt.

      Wenn ich den Termin verpasst hätte, würde ich doch auch 50€ zahlen?;)

       

      Danke für die Antwort, ich habe schon einen neuen Termin bekommen. Bin gespannt.

      Vlada

      Wenn ich den Termin verpasst hätte, würde ich doch auch 50€ zahlen?;)

       

      Danke für die Antwort, ich habe schon einen neuen Termin bekommen. Bin gespannt.


      Ja, und wenn ich bei Kaufland länger wie 5 Minuten warten muss bekomme ich am Infoschaler einen Gutschein über 2,50 Euro. 

      Gibt keine Entschädigung. 

      Ist dir in deinem Berufsleben noch nie etwas dazwischen gekommen? Musstest du was zahlen? Wohl kaum! 

      Answer

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      1 year ago

      Wenn mir etwas dazwischen kommt, informiere ich den Kunden wenigstens. Das gehört zu guter Service dazu. Was bringt mir der Link, in dem seit 8 Ihr morgens steht „der Techniker hat noch 3 Kunden vor Ihnen“? Warum kann er nicht einfach im Laufe des Tages anrufen und sagen, dass es nicht klappt? Du sitzt zum Beispiel im Wartezimmer beim Arzt und kommst am Ende des Tages doch nicht dran? Würde es dich nicht aufregen? 

      Answer

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      1 year ago

      @Vlada  schrieb:
      Wenn ich den Termin verpasst hätte, würde ich doch auch 50€ zahlen?;)

      Richtig, für den umgekehrten Fall, wie bei dir, sind im TKG aber andere Zahlen festgelegt. 

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    • 1 year ago

      @Vlada 

      Die Entschädigung beträgt gemäß TKG 10 € oder 20  % des vertraglich vereinbarten Monatsentgeltes.

       

      Einen neuen Termin willst du nicht?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      der_Lutz

      @Vlada Die Entschädigung beträgt gemäß TKG 10 € oder 20 % des vertraglich vereinbarten Monatsentgeltes.

      @Vlada 

      Die Entschädigung beträgt gemäß TKG 10 € oder 20  % des vertraglich vereinbarten Monatsentgeltes.

      der_Lutz

      @Vlada 

      Die Entschädigung beträgt gemäß TKG 10 € oder 20  % des vertraglich vereinbarten Monatsentgeltes.


      Eine Entschädigung gibt es nur bei Ausfall eines bestehenden Anschluß, nicht bei einer Bereitstellung.

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      Answer

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    • 1 year ago

      Grüße @Vlada 

      Vlada

      Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin.

      Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin.
      Vlada
      Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin.

      Mit welcher Begründung?

       

       

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    • 1 year ago

      Vlada

      Guten Tag, Ich bin ein Telekom Kunde und bin umgezogen. Von 8 bis 16 Uhr sollte der Techniker kommen. Von 8 bis 12 Uhr stand dauerhaft unter dem Link „3 Kunden sind noch vor Ihnen“. Dann rief ich die Hotline an, es wurde gesagt, dass er zwischen13:30 und 14 Uhr kommt. Im Endeffekt ist er gar nicht gekommen. Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin. Viele Grüße Vladlena Faerman

      Guten Tag,

       

      Ich bin ein Telekom Kunde und bin umgezogen. Von 8 bis 16 Uhr sollte der Techniker kommen. Von 8 bis 12 Uhr stand dauerhaft unter dem Link „3 Kunden sind noch vor Ihnen“. Dann rief ich die Hotline an, es wurde gesagt, dass er zwischen13:30 und 14 Uhr kommt. Im Endeffekt ist er gar nicht gekommen. Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin.

       

      Viele Grüße 

      Vladlena Faerman

      Vlada

      Guten Tag,

       

      Ich bin ein Telekom Kunde und bin umgezogen. Von 8 bis 16 Uhr sollte der Techniker kommen. Von 8 bis 12 Uhr stand dauerhaft unter dem Link „3 Kunden sind noch vor Ihnen“. Dann rief ich die Hotline an, es wurde gesagt, dass er zwischen13:30 und 14 Uhr kommt. Im Endeffekt ist er gar nicht gekommen. Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin.

       

      Viele Grüße 

      Vladlena Faerman


      Was steht denn jetzt unter dem Link?

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      1 year ago

      Habe einen neuen Termin vereinbart, jetzt steht er dort. Bin gespannt 

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    • 1 year ago

      Vlada

      Guten Tag, Ich bin ein Telekom Kunde und bin umgezogen. Von 8 bis 16 Uhr sollte der Techniker kommen. Von 8 bis 12 Uhr stand dauerhaft unter dem Link „3 Kunden sind noch vor Ihnen“. Dann rief ich die Hotline an, es wurde gesagt, dass er zwischen13:30 und 14 Uhr kommt. Im Endeffekt ist er gar nicht gekommen. Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin. Viele Grüße Vladlena Faerman

      Guten Tag,

       

      Ich bin ein Telekom Kunde und bin umgezogen. Von 8 bis 16 Uhr sollte der Techniker kommen. Von 8 bis 12 Uhr stand dauerhaft unter dem Link „3 Kunden sind noch vor Ihnen“. Dann rief ich die Hotline an, es wurde gesagt, dass er zwischen13:30 und 14 Uhr kommt. Im Endeffekt ist er gar nicht gekommen. Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin.

       

      Viele Grüße 

      Vladlena Faerman

      Vlada

      Guten Tag,

       

      Ich bin ein Telekom Kunde und bin umgezogen. Von 8 bis 16 Uhr sollte der Techniker kommen. Von 8 bis 12 Uhr stand dauerhaft unter dem Link „3 Kunden sind noch vor Ihnen“. Dann rief ich die Hotline an, es wurde gesagt, dass er zwischen13:30 und 14 Uhr kommt. Im Endeffekt ist er gar nicht gekommen. Ich bitte Sie um eine Entschädigung in Höhe von 50 EUR, da ich den ganzen Tag auf den Techniker wartete und jetzt ohne Internet in der neuen Wohnung bin.

       

      Viele Grüße 

      Vladlena Faerman


      Hey Techniker sind bis 20 Uhr unterwegs @Vlada Aber hey vorher willst wissen ob er nicht doch noch gekommen wäre?

       

      50€ kannst schon mal knicken da sie dir nicht zusteht 

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      1 year ago

      Vlada

      ich war nur sehr überrascht, dass so etwas einfaches wie ein Termin mit einem Techniker technisch so schlecht gelöst ist.

      ich war nur sehr überrascht, dass so etwas einfaches wie ein Termin mit einem Techniker technisch so schlecht gelöst ist. 
      Vlada
      ich war nur sehr überrascht, dass so etwas einfaches wie ein Termin mit einem Techniker technisch so schlecht gelöst ist. 

      Das schließt Du aus Deinem Fall, die anderen Tausende am Tag kannst Du nicht beurteilen.

      Letztlich weißt Du gar nichts darüber.

      Answer

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      1 year ago

      Vlada

      Das ganze System ist veraltet.

      Das ganze System ist veraltet.
      Vlada
      Das ganze System ist veraltet.

      Woran genau machst du das fest? Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

      Answer

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      1 year ago

      SteGa

      Besorg dir die Nummer vom Forderungsmanagement und ruf dort Montag ab 9 Uhr mit dein Anliegen an. Lieben Gruß aus MG

      Besorg dir die Nummer vom Forderungsmanagement und ruf dort Montag ab 9 Uhr mit dein

      Anliegen an. Lieben Gruß aus MG

      SteGa

      Besorg dir die Nummer vom Forderungsmanagement und ruf dort Montag ab 9 Uhr mit dein

      Anliegen an. Lieben Gruß aus MG


      völliger Mumpitz

       

      @SteGa hast du hier einen Auftrag oder was sollen deine unsinnigen Beiträge die du wahllos in der Community hinterlässt?

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