Gelöst
Techniker ist 4x nicht gekommen
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin völlig sprach- und ratlos.
Das Festnetztelefon funktioniert nicht und der Techniker ist 4x nicht gekommen. Die Kundenberater und auch Beschwerdeberater versprechen sich nach dem angekündigten Techniktermin zu melden, aber auch das erfolgt nicht. Die Beschwerdeberater verprechen, dass Sie die Angelegenheit bis es wieder funktioniert verfolgen; melden sich aber auch nicht.Ich bekomme keine direkte Telefonnummer der Kundenberater und muss immer bei der Hotline anrufen. Dort wird mir nach mehrmaligen Weiterleiten ein neuer Techniker-Termin gegeben. Dieses ist tatsächlich 3x so abgelaufen. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann und wäre für einen Tipp sehr dankbar.
Viele Grüße
Reinhold
949
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
33700
6
5
vor 11 Monaten
378
0
5
vor 2 Jahren
807
0
4
vor 5 Jahren
1554
0
3
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde.
Die frohe Kunde: Der Anschluss läuft endlich wieder.
Vielen Dank noch mal @OuRWi für das erneut nette Telefonat.
Wir haben hier zwar noch ein kleines ToDo, der Router muss ja noch zurück.
Sobald dieser bei uns eingetroffen ist, kümmere ich mich um den Ausgleich der eventuell angefallenen Kosten.
Ich werde berichten.
Ich wünsche euch allen einen schöne Restwoche und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, eine frohe Weihnachtszeit.
Viele Grüße aus Kiel
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.