Gelöst
Der Anschluß ist seit 2 Monaten gestört
vor einem Jahr
Trotz aller Bemühungen der TELEKOM ist der Anschluss XXXXX XXXX seit dem 15 November 2023 gestört.
Die Aussage bei den Versuchen zu Telefonieren heißt es immer: " sie können z.Zt. nicht telefonieren, die Internetverbindung
ist gestört . " Auch der Versuch über den Router eine neue Verbindung herzustellen bleibt erfolglos.
Dieses hat ihre Technikerin unter der Störungsnummer XXXXXXXXXXX am 28.11.2023 bereits aufgenommen.
Ihre Technikerin hat die Anlage hin und her durchgemessen, kam aber zu dem Ergebnis dass alles in Ordnung ist,
der Anschluss aber trotzdem gestört bleibt.
Dierk Jobmann
Kd.Nr. : XXXXXXXXXX
-------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert
629
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
311
0
1
vor 11 Monaten
214
0
4
vor einem Jahr
429
0
4
Akzeptierte Lösung
Espresso doppio
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
bereits vor 2 Tagen hier die Hosen runtergelassen hatte
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/die-stoerung-ist-n-i-c-h-t-wie-sie-im-stoerungsstatus-angeben/m-p/6541860#M2198715
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espresso doppio