Der Anschluß ist seit 2 Monaten gestört

vor 11 Monaten

Trotz aller Bemühungen der TELEKOM ist der Anschluss  XXXXX XXXX  seit dem 15 November 2023 gestört.

Die Aussage bei den Versuchen zu Telefonieren heißt es immer: " sie können z.Zt. nicht telefonieren, die Internetverbindung

ist gestört . "   Auch der Versuch über den Router eine neue Verbindung herzustellen bleibt erfolglos.

Dieses hat ihre Technikerin unter der Störungsnummer XXXXXXXXXXX am 28.11.2023 bereits aufgenommen.

Ihre Technikerin hat die Anlage hin und her durchgemessen, kam aber zu dem Ergebnis dass alles in Ordnung ist,

der Anschluss  aber trotzdem gestört bleibt.

 

Dierk Jobmann

Kd.Nr. :  XXXXXXXXXX

-------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert

 

627

31

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Bitte deine telefonnr und kundennr hier im öffentl.raum enfernen..und ins profil schreiben

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    naja wie wärs, wenn du dich nochmal bei der Störungsstelle meldest?

    Das Ticket vom November wird doch sicherlich schon lang geschlossen sein oder?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @19?casPer40 Was hast Du an dem deutlichen Hinweis (vor dem Posten) nicht verstanden, persönliche Daten NICHT hinzuschreiben? Wundere Dich nicht über seltsame Anrufe und sonstigen Spam.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Muss man die Leute immer gleich angreifen? Das kann man auch anders formulieren. Schlicht und klar, so wie @HARTMUTIX z.B.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Gleich angreifen?

    Dass @19?casPer40 bereits vor 2 Tagen hier die Hosen runtergelassen hatte und es jetzt wieder macht scheinen freundliche Töne nicht zu fruchten.

     

    @19?casPer40 ohne befülltes  > Profil < Profil passiert hier nichts. 

     

    17

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Was hat er da geschrieben? @Telekom hilft Team es interessiert mich überhaupt nicht, dass er das gelöscht hat. Danke für den Hinweis @HARTMUTIX .

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    @19?casPer40  schrieb:

     

    Ihre Technikerin

    Nicht meine, das ist ein Kundenforum.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Zitat

     

    ..technikerin..

    Nicht meine, das ist ein Kundenforum.

     

    Zitat

     

     

     

     

    Ja und nochmals ja.. 90proz der TE denken sie chatten hier mit der Firma Telekom und geben daher auch alle pers. Daten raus.. ..

     

    Meine Erfahrung der letzten 3 Monde

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Der Datenschutzhinweis ist unübersehbar und muss bewusst ignoriert werden,  irgendwann kann man auch nicht mehr helfen 🤷🏼‍♂️

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hast recht.aber jeder weiss was ich meinte..

     

    @Espresso doppio 

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @19?casPer40 

    Warum schreibst du nicht in deinem ersten Thread zu diesem Thema weiter?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/die-stoerung-ist-n-i-c-h-t-wie-sie-im-stoerungsstatus-angeben/m-p/6541860#M2198715

    Dort hat dir ja auch schon @Tanja D. vom Telekom-Team geantwortet und dich um das Eintragen der Daten im Profil gebeten.

    Aber weder kam eine Antwort von dir, noch hast du deine Daten im Profil eingetragen.

    So kann dir niemand helfen!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    wow 6 Missbrauchsmeldungen von unterschiedlichen Usern 😄 Bitte aus dem Thread aussteigen und unsere Spielregeln durchlesen - wir übernehmen ab jetzt Zwinkernd

    @19?casPer40 Hinterlege noch bitte deine Kundendaten in deinem Profil und gib uns einen Wink.

     

    Telekom hilft Team

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

704

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

467

0

3