Gelöst

Der Anschluß ist seit 2 Monaten gestört

vor einem Jahr

Trotz aller Bemühungen der TELEKOM ist der Anschluss  XXXXX XXXX  seit dem 15 November 2023 gestört.

Die Aussage bei den Versuchen zu Telefonieren heißt es immer: " sie können z.Zt. nicht telefonieren, die Internetverbindung

ist gestört . "   Auch der Versuch über den Router eine neue Verbindung herzustellen bleibt erfolglos.

Dieses hat ihre Technikerin unter der Störungsnummer XXXXXXXXXXX am 28.11.2023 bereits aufgenommen.

Ihre Technikerin hat die Anlage hin und her durchgemessen, kam aber zu dem Ergebnis dass alles in Ordnung ist,

der Anschluss  aber trotzdem gestört bleibt.

 

Dierk Jobmann

Kd.Nr. :  XXXXXXXXXX

-------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert

 

627

32

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

712

0

4

Gelöst

in  

468

0

5