Gelöst

Störungsnummer XXXXX

vor 5 Jahren

Ein großes Lob an meinen Serviceberater Herrn xxx - er hat mich zeitnah nach der Störungsmeldung angerufen und mich kompetent beraten. Nach einer Woche hat er sich nochmals gemeldet und sich nochmals erkundigt, ob ich nun mit der Leistung meines Internets zufrieden bin. Toller Service !

 

 

 

Störungsnummer und Namen editiert - Anne W. von Telekom hilft

375

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @thomas.buckenberger ,

     

    Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
    Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

     

    Lob kann hier ausgesprochen werden:
    www.telekom.de/lob
    Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
    Dort darf der Name genannt werden.
    Danke auch für deinen positiven Beitrag.
    (Sind leider selten)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Störungsnummer: XXXXXXXXX vom Status-Auftrag:

    Hallo, möchte Ihnen mitteilen, daß ich von Ihnen gut beraten war.

    Konnte den Fehler darauf hin selber finden.

    MfG Rolf Klemme

    XXXXXXXXXX

    Tel: XXXXXXXX

     

    Beitrag aus Datenschutzgründen editiert - Anja N. von Telekom hilft

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

585

0

3

Gelöst

in  

176

0

1

Gelöst

in  

627

0

10

172

0

1