Gelöst
Störungsnummer XXXXX
vor 5 Jahren
Ein großes Lob an meinen Serviceberater Herrn xxx - er hat mich zeitnah nach der Störungsmeldung angerufen und mich kompetent beraten. Nach einer Woche hat er sich nochmals gemeldet und sich nochmals erkundigt, ob ich nun mit der Leistung meines Internets zufrieden bin. Toller Service !
Störungsnummer und Namen editiert - Anne W. von Telekom hilft
402
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
478
0
8
vor 4 Jahren
180
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @thomas.buckenberger ,
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Störungsnummer: XXXXXXXXX vom Status-Auftrag:
Hallo, möchte Ihnen mitteilen, daß ich von Ihnen gut beraten war.
Konnte den Fehler darauf hin selber finden.
MfG Rolf Klemme
XXXXXXXXXX
Tel: XXXXXXXX
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert - Anja N. von Telekom hilft
0