Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störungsstatus
vor 2 Jahren
Hallo,
Warum wird der Störungsstatus tagelang nicht aktualisiert?
Immer nur "Bitte haben Sie Geduld".
Die haben wir seit mehr als 4 Wochen.
269
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
232
0
1
vor 2 Jahren
487
0
1
vor 2 Jahren
220
0
1
vor 10 Jahren
10409
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
2066
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@annkla
Die Störungsnr. darf nicht veröffentlicht werden, bitte schwärzen.
Sonst wird der Anhang von den hier Autorisierten gelöscht werden.
0
0
olliMD
Community Guide
vor 2 Jahren
Weil nicht alle Arbeitsschritte des internen Ticketsystems an das Frontend gespiegelt werden.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
olliMD
vor 2 Jahren
Guten Abend @annkla,
dass der Anschluss schon so lange gestört ist, tut mir leid.
Gerne schaue ich nach dem aktuellen Stand und informiere mich dann. Sei doch bitte so nett und fülle dein Profil aus. Sobald das erledigt ist, freue ich mich über eine kurze Nachricht in diesem Beitrag.
Viele Grüße
Katja M.
0